Die Suche ergab 4 Treffer

von Tophane
Mo 23. Aug 2021, 15:44
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?
Antworten: 76
Zugriffe: 40393

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Hallo liebe Community, Wir haben mit unseren Testergebnissen auch insgesamt _21 Stunden_ warten müssen. Andere hatten bereits 26 Stunden auf der Uhr. Nach insgesamt drei Testungen konnten wir dann endlich aufs Gelände, aber nur, weil der Kulturkosmos sich kurzfristig entschieden hat, doppelt Geimpft...
von Tophane
Mo 21. Dez 2020, 15:21
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46465

Re: Verlosung

Team Red ebenfalls gewonnen. Habe eine Clique gegründet aber finde keine Möglichkeit, die Mitglieder einzusehen. Jemand ne Idee? Ich kann die Cliquen-Mitglieder noch bei meinen "Bestelldetails" einsehen. Auf der Seite, auf der "auf die Verlosung warten" stand. Bisschen nach unte...
von Tophane
Mi 31. Jul 2019, 20:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85666

Re: Fusion Hits 2019

Hey, Ein Track der mich mitgenommen hat, wurde von Denis Horvat (turmbühne) und Commander Love (seebühne) gespielt. Es kamen (afrikanische?) Gesänge von Frauen darin vor und später sang auch ein Mann. Schwer zu beschreiben. Horvat spielte ihn sehr schnell, Commander sehr langsam. Kennt den jemand ?...
von Tophane
Mi 31. Jul 2019, 20:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85666

Re: Fusion Hits 2019

Dieser Track ging auch wie eine Rakete ins Ohr und kam auf mehreren Bühnen. Hörte sich immer an als würde "Joe DiMaggio" gesungen werden hehe

>>>> DJ Gregory and Gregor Salto - Canoa