Die Suche ergab 6 Treffer

von mamamax
Fr 6. Sep 2019, 10:26
Forum: Mitfahrbörse
Thema: suche mfg von berlin fhain xberg
Antworten: 1
Zugriffe: 1869

suche mfg von berlin fhain xberg

huhu,
fährt heute noc jemand los und hat einen platz für mich?
gerne auch melden unter 01575 3838 547lg
max
von mamamax
So 25. Aug 2019, 10:07
Forum: Ticketbörse
Thema: ich suche noch ein ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 857

ich suche noch ein ticket

hallo ihr lieben,

ich suche noch ein ticket, dann ist unsere gruppe komplett. das wäre schön wenn das klappt.
überweisen kann ich mit paypal oder über die bank. meldet euch!

Liebe Grüße
Max
von mamamax
Mi 14. Aug 2019, 10:17
Forum: Ticketbörse
Thema: suche 1-2 tickets
Antworten: 0
Zugriffe: 960

suche 1-2 tickets

hallo ihr lieben,

ich suche noch 1-2 tickest, würde mich freuen wenn das klappt. kann mit paypal oder überweisung bezahlen. ja, das wäre schön.

liebe grüße
max
von mamamax
Mo 12. Aug 2019, 21:52
Forum: Ticketbörse
Thema: suche noch ein ticket ihr lieben
Antworten: 0
Zugriffe: 870

suche noch ein ticket ihr lieben

hallo,
ich suche noch ein ticket, das wäre schön wenns klappt. ich kann mit paypal oder bank zahlen....
liebe grüße
max
von mamamax
Di 6. Aug 2019, 11:00
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche zwei Kindertickets
Antworten: 8
Zugriffe: 4450

Re: Tausche 2 Tickets gegen 1.000.000 Karma Punkte oder ein Spanking, oder egaaaal was.....

hm auf den ersten blick sieh das so aus als möchtest du 2 tickets loswerden... ich glaube du musst noch mal umformulieren dann klappts vielleich
von mamamax
Di 6. Aug 2019, 10:57
Forum: Ticketbörse
Thema: 1-4 karten gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1197

1-4 karten gesucht

hallo ihr lieben,

ich suche auch noch karten. wenn ihr in berlin wohnt kann ich auch rumkommen und gleich zahlen... das wär schön... ;)

lg
max