Die Suche ergab 5 Treffer

von Yoni
So 28. Aug 2022, 12:35
Forum: Biete Ticket
Thema: biete 1 Soliticket
Antworten: 7
Zugriffe: 403

Re: biete 1 Soliticket

Der Transfer ist an eine Person gestartet -
bitte keine Anfragen mehr...
von Yoni
So 28. Aug 2022, 08:03
Forum: Biete Ticket
Thema: biete 1 Soliticket
Antworten: 7
Zugriffe: 403

biete 1 Soliticket

Hallo,

ich habe noch ein Soliticket für 190,00 EUR abzugeben.

Viele Grüße
von Yoni
Mi 14. Aug 2019, 14:19
Forum: at.tension 2019
Thema: Verlosung 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 55698

Re: Verlosung 2019

Was ich toll finden würde... für alle, die dieses Mal bei der Verlosung leer ausgegangen sind... vielleicht auch ein bischen aus Sorge, dass es beim nächsten und beim übernächsten mal auch nicht klappt... ...dass diese Gruppe beim nächsten mal direkt berücksichtigt wird und einen ‚Anspruch‘ auf ein ...
von Yoni
Do 8. Aug 2019, 14:42
Forum: at.tension 2019
Thema: Verlosung 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 55698

Re: Verlosung 2019

Mir geht es genauso.

Es verwirrt mich. Die Frage wäre jetzt eben, ob ich mich anderweitig um ein Ticket bemühe oder noch abwarte?

Hat irgendjemand schon Neuigkeiten?

Liebst
von Yoni
Do 8. Aug 2019, 07:57
Forum: Ticketbörse
Thema: Suchen 2 Erwachsentickets
Antworten: 0
Zugriffe: 1149

Suchen 2 Erwachsentickets

...ich schätze, wir sind bei der letzten Verlosung auch am Ticketlos vorbeigeschlittert.
Möchten unheimlich gerne unseren beiden noch Kindern diese wunderbare Atmosphäre auf der at.tension mitgeben.

Wer noch tickets übrig haben sollte, wir freuen uns über Eure Meldung 🙃