Die Suche ergab 3 Treffer

von hlessil
Fr 23. Aug 2019, 16:47
Forum: Ticketbörse
Thema: 2 Tickets für den Original Preis abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 2720

Re: 2 Tickets für den Original Preis abzugeben

Hier ich hätte Interesse :)
von hlessil
Fr 23. Aug 2019, 08:58
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche 2 bis 4 Tickets für Erwachsene
Antworten: 1
Zugriffe: 1505

Re: Suche 2 bis 4 Tickets für Erwachsene

Ja wir suchen leider immer noch. Vielleicht klappt es ja heute ganz spontan doch noch..? Das wäre fantastisch :)
von hlessil
Do 22. Aug 2019, 09:48
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche 2 bis 4 Tickets für Erwachsene
Antworten: 1
Zugriffe: 1505

Suche 2 bis 4 Tickets für Erwachsene

Hey, ein paar Freund:innen und ich sind wie so viele auch noch auf der Suche. Falls ihr zwei, drei oder vier Tickets für uns habt, würden wir uns riesig freuen von euch zu hören. Gern per PN öde direkt hier. Wäre das erste Mal für uns und schon ziemlich schön wenn es nach alle dem Pech beim losen do...