Die Suche ergab 4 Treffer

von AnselmMall
Mo 19. Aug 2019, 09:25
Forum: Ticketbörse
Thema: Biete 1 Ticket Jippie
Antworten: 6
Zugriffe: 3027

Re: Biete 1 Ticket Jippie

Ticket ist weg... sorry... und viel Erfolg
von AnselmMall
Mo 19. Aug 2019, 08:05
Forum: Ticketbörse
Thema: Biete 1 Ticket Jippie
Antworten: 6
Zugriffe: 3027

Biete 1 Ticket Jippie

Hallo Liebe at.tension LiebhaberInnen, ich habe leider 1 Ticket über, weil ein Freund leider doch kurzkurzfristig absagen musste :-( ... und würde es gerne weiter verkaufen. Zu den Umschreibeformalitäten... Ich möchte einfach offen sein... Wir haben in der Verlosung nicht gewonnen gehabt und haben u...
von AnselmMall
Mo 12. Aug 2019, 11:29
Forum: at.tension 2017
Thema: Zwei Tickets abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 8789

Re: Zwei Tickets abzugeben

Hallo Alina ich würde mich riesig freuen... Gott ist das hier aufregend mit den Tickets :-D gerne direkt 017632006809 Gruß Anselm
von AnselmMall
So 11. Aug 2019, 12:30
Forum: Ticketbörse
Thema: Würde mich über 2 Tickets freuen ;-)
Antworten: 0
Zugriffe: 1089

Würde mich über 2 Tickets freuen ;-)

Huhu zusammen, ich suche noch für meine Freundin und mich 2 Tickets... Wir würden uns super doll freuen... bzg. Abwicklung etc mach ich sehr gerne mit und ja kann auch direkt zahlen.... Ich würde mich freuen!!! Lieben Gruß, Anselm (017632006809)