Die Suche ergab 4 Treffer

von Iohanna
Mi 28. Aug 2019, 19:51
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche 2 Plätze ab Bremen / Mitfahrtgelegenheit
Antworten: 0
Zugriffe: 1174

Suche 2 Plätze ab Bremen / Mitfahrtgelegenheit

Hallo liebe Menschen aus Bremen, wir sind zu zweit und suchen eine Mitfahrgelegenheit ab Bremen, ab Donnerstag abend oder Freitag vormittag. Gerne auch zurück Sonntag Nachmittag/Abend oder Montag morgen. Falls ihr 2 Plätze ab Bremen zur atension habt, meldet euch gerne direkt unter: 01748999581 Ahoi...
von Iohanna
Di 13. Aug 2019, 16:39
Forum: at.tension 2017
Thema: Attension Ticket abzugeben!
Antworten: 5
Zugriffe: 7912

Re: Attension Ticket abzugeben!

Hallo, das Ticket würde ich super gerne übernehmen. Gerne überweise ich dir 90 eu.
Bin im Raum Bremen.
Details auch gerne direkt über 0174-8999581 besprechen.
Ahoi Johanna
von Iohanna
So 11. Aug 2019, 21:24
Forum: Ticketbörse
Thema: Biete 1 Ticket für Erwachsene
Antworten: 2
Zugriffe: 1752

Re: Biete 1 Ticket für Erwachsene

Hallo Sarah,
würde dein Ticket super gerne übernehmen und bei Zusage direkt bezahlen/ überweisen.

Falls es noch da ist, auch gerne per Telefon melden 0174-8999581

Beste Grüße Johanna
Foto@johanna-Ahlert.de
von Iohanna
So 11. Aug 2019, 21:14
Forum: at.tension 2017
Thema: Zwei Tickets abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 8800

Re: Zwei Tickets abzugeben

Hey, falls es mit Alina nicht klappt: Ich würde Tickets gerne übernehmen und bei Zusage, sofort überweisen.

Beste Grüße Johanna
Foto@johanna-Ahlert.de