Die Suche ergab 7 Treffer

von vauer_art19
Mo 2. Sep 2019, 17:35
Forum: Mitfahrbörse
Thema: 1 Platz MFG nach Berlin am So?
Antworten: 0
Zugriffe: 1168

1 Platz MFG nach Berlin am So?

Hi, wenn jemand mich am 08.09 mit nach Berlin zurücknehmen könnte,
wäre das obergenial! :D

Kurz eine PN reicht.

Liebe Grüße,
Valentin
von vauer_art19
Mi 21. Aug 2019, 18:24
Forum: Ticketbörse
Thema: Verkauft 4 Karten
Antworten: 10
Zugriffe: 4753

Re: Verkauft 4 Karten

I would take one for a friend pls.

Thx!!!

Greets Valentin
von vauer_art19
Di 20. Aug 2019, 22:25
Forum: Ticketbörse
Thema: 3 Erwachsene und 2 Kindertickets zum Originalpreis abzugeben
Antworten: 11
Zugriffe: 5097

Re: 3 Erwachsene und 2 Kindertickets zum Originalpreis abzugeben

Ich würde auch gerne noch 1 Erw.Ticket nehmen.
017662588213

Liebe Grüße, Valentin aus Dresden
von vauer_art19
Di 20. Aug 2019, 22:22
Forum: Ticketbörse
Thema: 2 Erwachsenen- und ein Kinderticket abzugeben
Antworten: 11
Zugriffe: 5627

Re: 2 Erwachsenen- und ein Kinderticket abzugeben

Würde 1 Erw.Ticket gerne nehmen. :shock:
017662588213

Lg Val
von vauer_art19
Di 20. Aug 2019, 13:26
Forum: Ticketbörse
Thema: Biete 2 Erwachsenen Tickets:)
Antworten: 9
Zugriffe: 4217

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets:)

Ich suche noch für eine gute Freundin. Ich würde ein Ticket nehmen, wenn es noch da ist bitte.

Liebe Grüße Valentin
von vauer_art19
Fr 16. Aug 2019, 15:04
Forum: Ticketbörse
Thema: Male Portraits für 1 oder 2 Erw.Tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 1300

Re: Male Portraits für 1 oder 2 Erw.Tickets

Ich bin gelernter Bühnen- und Kostümbildner. Darum ist Theater mein LEBEN, ganz ehrlich. Das letzte at.tension-Fest 2017 hat mich dazu inspiriert ein Puppenstück zu inszenieren. Deshalb würde ich mich auch gerne dieses Jahr wieder beflügeln lassen, zu möglichen Projekten. Es hat so einen eigenen Spi...
von vauer_art19
Mi 14. Aug 2019, 16:54
Forum: Ticketbörse
Thema: Male Portraits für 1 oder 2 Erw.Tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 1300

Male Portraits für 1 oder 2 Erw.Tickets

Hi, wie alle hier, möchte ich natürlich auch dieses geile Fest miterleben. Ich bin ein sehr guter Zeichner und würde zusätzlich noch zu den Ticketkosten euch ein kleines Geschenk machen (und einen Anreiz geben, sie mir zu geben ;-) und ein Portrait zeichnen. Na, wie klingt das?! :) Würde mich über e...