Die Suche ergab 6 Treffer

von reamai
Do 22. Aug 2019, 16:33
Forum: at.tension 2019
Thema: Wie lange geht Umschreibung der Tickets?
Antworten: 2
Zugriffe: 3183

Wie lange geht Umschreibung der Tickets?

Hi,
habe hier gelesen, dass die Umschreibung der Tickets, also die Namensänderung auf den Tickets, bis 23.8. erfolgen muss. Ist das korrekt?
Danke!
von reamai
Do 22. Aug 2019, 12:22
Forum: Ticketbörse
Thema: 1 Ticket für Theatermacherin PLEASE!
Antworten: 0
Zugriffe: 880

1 Ticket für Theatermacherin PLEASE!

Liebe Menschen, es wäre das wunderbarste Geschenk, ein Ticket zu bekommen! Ich mache selbst Theater (schreibe und mache Projekte mit Jugendlichen), das Ticket wäre also in guten Händen : Die at.tension inspiriert mich bestimmt zu neuen Texten und Projekten! Es wäre wunderbar, dafür mit einem Ticket ...
von reamai
Mi 21. Aug 2019, 18:43
Forum: Ticketbörse
Thema: Zuverlässige Abnehmerin für 1 Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 1278

Zuverlässige Abnehmerin für 1 Ticket

Suche noch unbedingt 1 Ticket! Überweise sofort und zuverlässig.
Würde mich riesig freuen.
Danke, eure rea
von reamai
Fr 16. Aug 2019, 14:29
Forum: Ticketbörse
Thema: Optimistische Theaterautorin sucht 1-2 tix
Antworten: 3
Zugriffe: 1869

Re: Optimistische Theaterautorin sucht 1-2 tix

Okay, im Forum wird es so erklärt: Die Tauschbörse funktioniert im Forum so, dass man (...) sich mit entsprechender Ticketinhaber:innen connected, die dann die jeweiligen Tickets von ihrer Bestellung umschreiben und ablösen, sodass man als Käufer:in eine eigene E-Mail mit dem Ticket erhält, sobald d...
von reamai
Fr 16. Aug 2019, 14:25
Forum: Ticketbörse
Thema: Optimistische Theaterautorin sucht 1-2 tix
Antworten: 3
Zugriffe: 1869

Re: Optimistische Theaterautorin sucht 1-2 tix

Liebe Anne,
Ja!!!!!! Das ist großartig!
Weißt du, wie das Umschreiben läuft? Ich informier mich!
Tausend Dank! Und Balkanreise klingt nach einem guten Grund und einem noch besseren Ort, den Sommer zu verlängern!
Liebsten Gruß
Rea
von reamai
Do 15. Aug 2019, 18:37
Forum: Ticketbörse
Thema: Optimistische Theaterautorin sucht 1-2 tix
Antworten: 3
Zugriffe: 1869

Optimistische Theaterautorin sucht 1-2 tix

Hej! Ja das Forum ist schon voll von Gesuchen, auch ich hab mal wieder die Verlosung verpasst. Aber ich will unbedingt hin! Ich schreibe fürs Theater und mache Theaterprojekte mit Jugendlichen, deshalb will ich UNBEDINGT SOWAS VON aufs AT.TENSION! 1-2 TICKETS wären der ultimative September-Theater-F...