Die Suche ergab 6 Treffer

von hna
Mi 6. Jul 2022, 21:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 12235

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

unbedingt mehr davon! bin auch dafür dass bei jedem pissour sowas sein sollte, die war gold wert! aber eine auf dem gelände halt nicht genug... es gab zwar missoirs aber nicht wirklich viele fusionellas - oder? ich habe zumindest nur super selten mal eine gesehen. finde aber die hockrinnen eh 10000 ...
von hna
Do 23. Jun 2022, 16:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] Bassliner Bremen - Fusion - Bremen; Mittwoch/Sonntag
Antworten: 5
Zugriffe: 342

[BIETE] Bassliner Bremen - Fusion - Bremen; Mittwoch/Sonntag

Hello,

biete Bassliner von/nach Bremen.
Hin: Mittwoch 16.00 Uhr
Rück: Sonntag 14.15 Uhr

jeweils normales Gepäck.

Braucht das wer? :) Melde Dich!
von hna
Do 22. Aug 2019, 21:45
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Mitfahrgelegenheit ab Bremen oder Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 4517

Re: Mitfahrgelegenheit ab Bremen oder Hamburg

hej, wir sind zwei menschen aus bremen und würden gerne freitag nachmittag zur at.tension mitfahren, so ab 16.30 (leider können wir nicht früher los) - passt das zufällig für dich?