Die Suche ergab 5 Treffer

von mtsmts
Mi 28. Aug 2019, 19:23
Forum: Ticketbörse
Thema: 1 Erwachsenenticket abzugeben: ist weg!
Antworten: 4
Zugriffe: 2211

Re: 1 Erwachsenenticket abzugeben

Du würdest mir damit einen Traum erfüllen und würde das Ticket liebend gerne nehmen!!

Meine Nummer ist +491721591375 (Anrufen / SMS / Threema geht, nur Whatsapp hab ich nicht).

Kann dir das Geld dafür gerne per Paypal oder so überweisen. Oder wir treffen uns irgendwo in Berlin :)

GLG Martin
von mtsmts
Mi 28. Aug 2019, 13:07
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche (verzweifelt) 1 Ticket...
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

Suche (verzweifelt) 1 Ticket...

Ihr lieben,
hat jemand noch ein Ticket abzugeben? Ich würde mich mega freuen doch noch zur attension zu fahren (:
GLG Martin
von mtsmts
Di 27. Aug 2019, 20:52
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche (verzweifelt) 1 Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 1099

Suche (verzweifelt) 1 Ticket

Ihr lieben,
hat jemand noch ein Ticket abzugeben? Ich würde mich mega freuen doch noch zur attension zu fahren (:
GLG Martin
von mtsmts
Sa 24. Aug 2019, 12:57
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche 1-2 Tickets - du würdest unseren Traum erfüllen!!
Antworten: 0
Zugriffe: 874

Suche 1-2 Tickets - du würdest unseren Traum erfüllen!!

Liebes universum, lieber at.tension Liebhaber, hast du noch 1 oder sogar 2 Tickets und könntest unseren Traum erfüllen mit Freunden aufs Festival zu gehen? :roll: Ruf gerne an / SMS unter +491721591375. Ich gebe dir das Geld unkompliziert per Paypal oder Überweisung... Das wäre... lieb, genial, wund...
von mtsmts
Sa 24. Aug 2019, 12:41
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 3284

Re: Ticket abzugeben

Liebe Laur,

du würdest mir damit einen Traum erfüllen!!! :roll:

Ruf mich gerne unter +491721591375 an und du kriegst das Geld sofort per Paypal oder Überweisung...

LG Martin