Die Suche ergab 11 Treffer

von ma.nu
So 31. Jul 2022, 15:09
Forum: Biete Ticket
Thema: [SOLD] Biete 1 Erwachsenenticket
Antworten: 2
Zugriffe: 297

Re: Biete 1 Erwachsenenticket

Momentan ist es reserviert, wenn die Person es doch nicht nimmt, könnt ihr es haben ...
von ma.nu
Sa 30. Jul 2022, 16:58
Forum: Biete Ticket
Thema: [SOLD] Biete 1 Erwachsenenticket
Antworten: 2
Zugriffe: 297

[SOLD] Biete 1 Erwachsenenticket

Hey,

ich gebe ein Erwachsenenticket für 150 Eus ab, der gleiche Preis, den ich auch gezahlt habe

Wer mag?
Enjoy :-)
von ma.nu
Sa 30. Jul 2022, 14:27
Forum: Suche Ticket
Thema: Biete Erwachsenenticket/ Suche Kinderticket
Antworten: 0
Zugriffe: 150

Biete Erwachsenenticket/ Suche Kinderticket

Moin,

ich habe ein Erwachsenenticket für 150 abzugeben im Tausch gegen 1 oder mehrere Kindertickets.

Anybody?
von ma.nu
Sa 30. Jul 2022, 14:24
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete Erwachsenenticket/ Suche Kinderticket
Antworten: 0
Zugriffe: 214

Biete Erwachsenenticket/ Suche Kinderticket

Hello,

ich biete ein Erwachsenenticket für 150 gegen ein oder mehrere Kindertickets ...

Anybody?
von ma.nu
Sa 9. Jul 2022, 10:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169926

Re: Schön wars!

Ich versteh die Aufregung nicht, in Zeiten von C sind 1000 Fälle auf 75.000 Menschen a) moderat und b) wusste doch jede:e vorher, worauf er:sie sich einlässt und das Kommen war doch freiwillig, oder? Auch verbreiten sich ansteckende Krankheiten auf Festivals nun mal (so wie auch in Städten, Gemeinsc...
von ma.nu
Sa 9. Jul 2022, 10:42
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche Kinderticket(s)
Antworten: 0
Zugriffe: 169

Suche Kinderticket(s)

Ich suche noch 1 bis 3 Kindertickets für die at.tension und würde mich über jedes einzelne meeeega freuen :-) Merci
von ma.nu
Sa 9. Jul 2022, 10:38
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 2 Kindertickets
Antworten: 6
Zugriffe: 1453

Re: Biete 2 Kindertickets

Ich würde mich meeeega freuen :-) Darf ich? Alles liebe.
von ma.nu
So 15. Mai 2022, 15:53
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche 1 - 3 Kindertickets, biete 1 Erwachsenenticket
Antworten: 0
Zugriffe: 345

Suche 1 - 3 Kindertickets, biete 1 Erwachsenenticket

Ich suche 1 bis 3 Kindertickets und biete ein Erwachsenenticket für 150 € an. Anybody? Würde mich meeeega freuen. Merci.
von ma.nu
So 15. Mai 2022, 15:52
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets (Ü6)
Antworten: 4
Zugriffe: 535

Re: Suche 1 Erwachsenen- und 2 Kindertickets (Ü6)

Ich hätte auch riesiges Interesse an 1 bis 3 Kindertickets, falls du noch welche hast? Würde mich mega freune. Danke Hallo, ich habe zwei Kindertickets zu viel. Wir haben in der ersten Runde keine Kleinkindtickets bekommen und zur Sicherheit dann zwei ü6 gekauft um Überhaupt was zu haben. Jetzt konn...
von ma.nu
So 15. Mai 2022, 15:50
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1 Erwachsenticket, Suche Kindertickets
Antworten: 3
Zugriffe: 867

Biete 1 Erwachsenticket, Suche Kindertickets

Moin, ich habe ein Erwachsenenticket für 150 € im Angebot und suche 1 bis 3 Kindertickets. Anybody? Würde mich meeega freune :-) Merci.