Die Suche ergab 6 Treffer

von banna yang
Mi 4. Sep 2019, 10:15
Forum: Ticketbörse
Thema: ein erwachsenenticket abzugeben in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

Re: ein erwachsenenticket abzugeben in Berlin

Sorry das Ticket ist leider schon weg , tut mir leid. Hoffentlich klappt es noch bei dir.
von banna yang
Mi 4. Sep 2019, 00:34
Forum: Ticketbörse
Thema: ein erwachsenenticket abzugeben in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

ein erwachsenenticket abzugeben in Berlin

Hallo, ich hätte ein Erwachsenentick abzugeben ab zuholen in Neukölln bömischerplatz.
von banna yang
Mo 2. Sep 2019, 23:49
Forum: Ticketbörse
Thema: Moin Berlin: Suche 2 Erwachsenen Tickets und eines für Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 1952

Re: Moin Berlin: Suche 2 Erwachsenen Tickets und eines für Kinder

Hey Matthias, ich kenne Kurti, er möchte die Tickets auf jeden Fall haben, wir fahren da zusammen hin... könnte nur sein das er sich vielleicht schon schläft hat weil er morgen früh arbeiten muss. Ruf mich aber gerne auch an 015156904493
von banna yang
Mo 2. Sep 2019, 23:37
Forum: Ticketbörse
Thema: Biete ein Erwachsenenticket
Antworten: 4
Zugriffe: 2298

Re: Biete ein Erwachsenenticket

Ich würde das Ticket auch gerne nehmen kann es auch abholen 015156904493
von banna yang
Mo 2. Sep 2019, 22:57
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche ein Erwachsenenticket
Antworten: 0
Zugriffe: 1032

Suche ein Erwachsenenticket

Hallo, ich such noch ein Ticket für Erwachsene., ich könnte das flexibel in Berlin abholen. Das wäre ganz toll!
von banna yang
Mo 2. Sep 2019, 13:12
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche ein Erwachsenen & ein kimderticket berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 908

Suche ein Erwachsenen & ein kimderticket berlin

Hallo ich suche ein Erwachsenen und ein Kinder Ticket, am besten in Berlin. Wäre toll wenn das klappen würde! Die Tickets wären für meine Schwester und ihre Tochter..