Die Suche ergab 3 Treffer

von silvester
So 11. Sep 2022, 21:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Jutebeutel im Bus vergessen
Antworten: 0
Zugriffe: 1251

Jutebeutel im Bus vergessen

Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Jutebeutel heute bei euch im Bus vergessen nachdem ihr mich zurück nach Berlin mitgenommen und am Gesundbrunnen rausgelassen habt. Leider kann ich mich nur noch an den Namen eures sechsjährigen Sohnes, Malik, erinnern. Meldet euch doch gerne bei mir, wenn ihr das le...
von silvester
Mi 4. Sep 2019, 12:29
Forum: Mitfahrbörse
Thema: BAHNmitfahrer gesucht Donnerstag/ Sonntag Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 2376

Re: BAHNmitfahrer gesucht Donnerstag/ Sonntag Berlin

Liebe Carmelita,

ich würde sehr gerne bei euch mitfahren. Habt ihr noch einen Platz frei?

Alles Liebe
Carlo
von silvester
Mi 4. Sep 2019, 12:04
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Bahn- Brandenburgticket Donnerstagmittag ab Berlin- wer fährt mit?
Antworten: 2
Zugriffe: 1796

Re: Bahn- Brandenburgticket Donnerstagmittag ab Berlin- wer fährt mit?

Hi Anni,

ich würde gerne mit dir fahren. Leider kann ich aber erst frühestens den Zug um 14:43 vom HBF Berlin nehemen. Geht das auch für dich?

Alles Liebe
Carlo