Die Suche ergab 4 Treffer

von Joan
Di 6. Sep 2022, 08:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Suche MFG Samstag nach Berlin oder Neustrelitz
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Suche MFG Samstag nach Berlin oder Neustrelitz

Hallo, wir (2 Personen mit Zelt und Co) müssen leider schon am Samstagnacht zurück in Berlin sein und bräuchten daher eine Mitfahrgelegenheit entweder zum Bahnhof nach Neustrelitz oder direkt nach Berlin. Ich könnte theoretisch auch fahren, falls eine Fahrerin benötigt wird. Meldet euch gern bei Kat...
von Joan
Mi 4. Sep 2019, 16:10
Forum: Ticketbörse
Thema: Biete 1 Erwachsenenticket - ab morgen vor Ort
Antworten: 0
Zugriffe: 2079

Biete 1 Erwachsenenticket - ab morgen vor Ort

Hallo,

Wir haben aufgrund von Krankheit noch eine Karte übrig. Ich würde die Vollmacht + Ticket + Persokopie morgen mitbringen - bin ab Nachmittag vor Ort.

Ihr könnt mir schreiben unter 015756073659

Liebe Grüße,
Joan/Katja
von Joan
Mi 4. Sep 2019, 13:43
Forum: Ticketbörse
Thema: [aktuell] Suche 1 At.tension Ticket, bin bis Freitag in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2743

Re: Suche 1 At.tension Ticket, bin bis Freitag in Berlin

Huch, eventuell kam meine Antwort grad nicht an: Ich habe noch ein Erwachsenenticket abzugeben und bin ab morgen Nachmittag mit allem vor Ort (Ticket, Perso-Kopie und Vollmacht). Wir können uns gern Freitag treffen, schreib mir doch eine mail: kvoigt@posteo.de Dann schick ich dir meine Nummer. Liebe...
von Joan
Mi 4. Sep 2019, 13:41
Forum: Ticketbörse
Thema: [aktuell] Suche 1 At.tension Ticket, bin bis Freitag in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2743

Re: Suche 1 At.tension Ticket, bin bis Freitag in Berlin

Hi,

ich habe noch ein Erwachsenenticket übrig und werde ab morgen vor Ort sein (mit Ticket, Perso-Kopie und Vollmacht).
Wir können die Übergabe gern direkt vor Ort machen. Schick mir doch eine kurze Mail wenn du Interesse hast, dann schick ich dir meine Nummer.
kvoigt@posteo.de

Liebe Grüße,
Katja