Die Suche ergab 3 Treffer

von nicolaanna
Fr 6. Sep 2019, 15:52
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche MFG Berlin -Tension Samstag
Antworten: 5
Zugriffe: 6855

Re: Suche MFG Berlin -Tension Samstag

vegetable_beat_rice hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 15:33 Ein Freund von mir sucht jemanden, der ein BB Ticket mit ihm teilen würde..
Wärest du interessiert?
Huhu :)
Ja sehr gerne, dein Kumpel kan nmir ja mal eien sms schicken :)
von nicolaanna
Fr 6. Sep 2019, 15:41
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche MFG Berlin -Tension Samstag
Antworten: 5
Zugriffe: 6855

Re: Suche MFG Berlin -Tension Samstag

Hallo Ihr zwei,

ja wir können das ja auf jeden fall erstmal so machen.
von nicolaanna
Fr 6. Sep 2019, 14:04
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche MFG Berlin -Tension Samstag
Antworten: 5
Zugriffe: 6855

Suche MFG Berlin -Tension Samstag

Hallo Ihr Lieben, da ich heute leider noch arbeiten muss, kann ich erst ab morgen früh (amstag) zur Tension starten. Ich bin auf der Suche nach einem Plätzchen im Auto... Ich wohne im Friedrichshain , kann aber überall hin kommen und auch in der Zeit bin ich sehr flexibel. Ich bin ganz klein und neh...