Die Suche ergab 2 Treffer

von Kunstbanause.
Do 5. Mai 2022, 14:19
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche 1 Ticket - Code D33BW
Antworten: 0
Zugriffe: 163

Suche 1 Ticket - Code D33BW

Hey Leute,
auch ich zähle in diesem Jahr zu einer der vielen, die ihr Glück in der Ticketbörse probieren. :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine nette Seele von Euch tatsächlich noch ein Ticket für mich übrig hat!

Mein Code: D33BW

Mit besten Grüßen! <3
von Kunstbanause.
Fr 31. Jan 2020, 18:32
Forum: Diverses
Thema: Fusiontattoos
Antworten: 3
Zugriffe: 20787

Fusiontattoos

Moyn Leude,

ich habe letztes Jahr jemanden kennenlernen dürfen, der die Rakete an der Wade hatte. Das Tattoo sah einfach mega aus!
Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch einige von Euch auch Tattoos haben, die mit der Fusion in Verbindung stehen? Und wenn ja, zeigt her die schönen Bilder!