Die Suche ergab 3 Treffer

von bialao
Mo 5. Sep 2022, 16:14
Forum: Biete Ticket
Thema: 2x Minimalticket (je 110€)
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Re: 2x Minimalticket (je 110€)

Hey, habe Interesse an den Karten aber was heißt minimalticket, kann man sich dann nicht alles anschauen? Lg Bianca
von bialao
So 4. Sep 2022, 23:42
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1x Minimal, 2x Basis-Tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 420

Re: Biete 1x Minimal, 2x Basis-Tickets

Hey, was bedeutet Minimalticket? Lg Bianca
von bialao
Mi 11. Sep 2019, 20:17
Forum: at.tension 2019
Thema: VERMISST Lieblingsponcho
Antworten: 0
Zugriffe: 23250

VERMISST Lieblingsponcho

Habe meinen gemütlichen, mich immer wärmenden schwarzen Woll-Poncho eine Seite schwarz und eine Seite grau mit jeweils grau und schwarzem Mandala verloren... Vermutlich bei den Klos im Backstage ganz hinten wo die Duschen sind hängengelassen. Würde mich sehr freuen, wenn ihn jemand gefunden hat und ...