Die Suche ergab 19 Treffer

von BenediktXVII
So 28. Mär 2021, 21:44
Forum: Diverses
Thema: Hochgiftiges Ethylenoxid an Corona-Teststäbchen
Antworten: 7
Zugriffe: 9924

Re: Hochgiftiges Ethylenoxid an Corona-Teststäbchen

Diesen Beitrag ignoriere ich noch nicht mal
von BenediktXVII
Do 25. Mär 2021, 20:06
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 176
Zugriffe: 49237

Re: wird die fusion stattfinden?

Und was ist mit Hepatitis, Polio, Keuchhusten und Syphilis? Mit denen ist es ähnlich wie mit Masern oder AIDS. Was viele dieser Krankheiten übrigens gemein haben ist, dass Erkrankte oft stigmatisiert werden und zu Unrecht unter Gesellschaftlichem Ausschluss leiden ... obwohl es dafür (anders als no...
von BenediktXVII
Do 25. Mär 2021, 18:58
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 176
Zugriffe: 49237

Re: wird die fusion stattfinden?

Aber Menschen mit Hepatitis, Aids, Polio, Windpocken, Masern und Keuchhusten dürfen auf das Festival? :lol: Das macht total Sinn. Nicht. GEGEN MASERN SIND SO GUT WIE ALLE GEIMPFT, AIDS KRIEGT MAN NICHT ÜBER TRÖPFCHENINFEKTION. Ein paar Leute hier haben echt den Schuss nicht gehört ... Und was ist m...
von BenediktXVII
Do 25. Mär 2021, 18:34
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 176
Zugriffe: 49237

Re: wird die fusion stattfinden?

tanztnochimmer hat geschrieben:
Do 25. Mär 2021, 18:14

Aber Menschen mit Hepatitis, Aids, Polio, Windpocken, Masern und Keuchhusten dürfen auf das Festival? :lol: Das macht total Sinn. Nicht.
GEGEN MASERN SIND SO GUT WIE ALLE GEIMPFT, AIDS KRIEGT MAN NICHT ÜBER TRÖPFCHENINFEKTION. Ein paar Leute hier haben echt den Schuss nicht gehört ...
von BenediktXVII
Do 25. Mär 2021, 08:19
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 176
Zugriffe: 49237

Re: wird die fusion stattfinden?

Es ist mein Körper, ich allein entscheide ob ich eine Diagnose annehme. (...) Ausserdem mag ich die Spalterei nicht, die schon in den Newslettern davor zu Ausdruck gebracht wurde. Wohl wegen der Antifa-Fraktion in der Fusion-Orga? Ja, dann bleib besser zu Hause. Natürlich ist es nicht optimal, aber...
von BenediktXVII
Mi 24. Mär 2021, 20:05
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 176
Zugriffe: 49237

Re: wird die fusion stattfinden?

Krass - es werden keine Kosten & Mühen gescheut. Deswegen wurden alle anderen Festivals abgesagt: Geld kann man so nicht machen, aber darum geht es bei der Fusion halt nicht.
von BenediktXVII
Mi 10. Mär 2021, 19:54
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 176
Zugriffe: 49237

Re: wird die fusion stattfinden?

Abwarten und Tee trinken, derweil habe ich ansonsten nicht das Gefühl das das Geld Sinnlos auf Halde liegt. Gerne bin ich auch bei Ausfall bereit das Geld weiter in Händen des Kulturkosmos zu lassen. Die Fusion hat mir die letzten Jahre oder eher Jahrzehnte soviel gegeben. Warten wir mal auf den Ne...
von BenediktXVII
Fr 5. Mär 2021, 18:03
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Wann kommen Infos?
Antworten: 8
Zugriffe: 6411

Re: Wann kommen Infos?

Mit Impfen und Testen kommt doch grad ein bisschen Dynamik in die Sache - daher: je später was gesagt wird desto wahrscheinlicher dass die Fusion stattfindet. Momentan könnte niemand ernsthaft vermelden, dass die Fusion stattfindet. Geduld und Hoffnung bewahren - wir sehen uns im Sommer :roll:
von BenediktXVII
Sa 20. Feb 2021, 15:00
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 176
Zugriffe: 49237

Re: wird die fusion stattfinden?

Experten legen Stufenplan für Großveranstaltungen vor Mit einem Drei-Stufen-Plan sollen nach einem Vorschlag aus Wissenschaft, Sport und Kultur wieder Zuschauer bei Großveranstaltungen möglich werden. Das Papier, das am Montag vorgestellt werden soll, liegt mehreren Medien vor. Demnach soll der Ansa...
von BenediktXVII
Sa 23. Jan 2021, 14:15
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 176
Zugriffe: 49237

Re: wird die fusion stattfinden?

Citomr hat geschrieben:
Do 21. Jan 2021, 19:35
.. bis dahin positiv bleiben und an die letzte Fusion denken:)
Das positiv bleiben bitte nicht zu wörtlich nehmen :lol: