Die Suche ergab 15 Treffer

von unpaid_employeah
Mi 10. Mai 2023, 10:11
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bitte mehr Klo's und Essen!
Antworten: 15
Zugriffe: 8154

Re: Bitte mehr Klo's und Essen!

Push! Es war meine 7. Fusion und gefühlt die mit der bescheidensten Toilettendichte. Wir waren 22 auf Höhe Oase außerhalb des Zauns und mussten immer wirklich viel Zeit einplanen. Eine bessere Erfüllung der untersten Stufe der Maslowschen Bedürfnispyramide würde die Stimmung bestimmt nochmal unendli...
von unpaid_employeah
Mi 17. Aug 2022, 10:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 25398

Re: Spenden Counter

45!

ich freue mich schon auf den propagandahandel und poste die spendenaktion nochmal an unser fusioncamp!
von unpaid_employeah
Di 16. Aug 2022, 14:48
Forum: Diverses
Thema: Bunte Beleuchtung der Bäume - wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 7244

Re: Bunte Beleuchtung der Bäume - wie?

hey, nur eine idee - habe selbst mal mit farbfilterfolien experimentiert. gibtds z.B. bei modulor. hier mal ein auszug der eigenschaften von einem angebot auf ebay: Folien-Set aus 8 Farbfolien, je 100 x 50 mm Farben: Bright Rose, Yellow, Leaf Green, Deep Golden Amber, Orange, Lagoon Blue, Primary Re...
von unpaid_employeah
Di 26. Jul 2022, 19:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Negativerfahrung: intoxikierte Dattel, Tanzwüste „just a date“ !
Antworten: 17
Zugriffe: 13574

Re: Negativerfahrung: intoxikierte Dattel, Tanzwüste „just a date“ !

Vielen Dank für all die Antworten! Das Testergebnis ist leider noch nicht da. Ansage war, dass es bis September dauern könnte. Unsere Freundin tippt auf eine ordentliche Portion Ketamin. Sicher war es etwas leichtsinnig etwas von fremden Leuten anzunehmen. Aber ihr könnt es Euch vorstellen, Samstaga...
von unpaid_employeah
Do 21. Jul 2022, 15:05
Forum: Diverses
Thema: Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 8889

Re: Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland

ohne wertung mehr oder weniger alternativ, habe nicht alle besucht

L*abore, Hive, Auerworld, Simsalaboom, Tarmac, Funkloch, OfftheRadar, Mumush (romania)
sonst schau mal auf goabase und filter z.B. Techno mit rein ;)
von unpaid_employeah
Mo 18. Jul 2022, 10:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Negativerfahrung: intoxikierte Dattel, Tanzwüste „just a date“ !
Antworten: 17
Zugriffe: 13574

Negativerfahrung: intoxikierte Dattel, Tanzwüste „just a date“ !

Nach vielen wunderbaren Jahren auf der Fusion, mussten wir dieses Jahr (besonders unsere Freundin!) leider eine sehr negative Erfahrung machen. Unsere Feiergruppe war Samstagnacht gegen 21:30 gut gelaunt zur Tanzwüste aufgebrochen. Dort angekommen und in Stimmung getanzt wurde unserer Freundin eine ...
von unpaid_employeah
Di 5. Jul 2022, 12:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 32069

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

eben, selten so einen durchgequirlten müll gelesen!

fande es wunderbar - danke an alle möglichmacher*innen! <3 <3 <3
von unpaid_employeah
Mo 4. Jul 2022, 23:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Abgenommener Gegenstand verschwunden
Antworten: 11
Zugriffe: 5150

Re: Abgenommener Gegenstand verschwunden

Ich bin ziemlich sauer…… Beim Einlass hat man mir eine kleine Fiskars-Feuerholz-Axt als verbotenen Gegenstand abgenommen. Dito! Mir ist das gleiche passiert. Auch eine Fiskars-Axt, wollte sie als Hammer für Heringe benutzen und habe mir auch nichts weiter dabei gedacht, als ich sie ins Auto geworfe...
von unpaid_employeah
Mi 26. Jan 2022, 15:07
Forum: Diverses
Thema: Überbrückungsmusik
Antworten: 8
Zugriffe: 12269

Re: Überbrückungsmusik

---------------------------------------
von unpaid_employeah
Di 27. Jul 2021, 10:31
Forum: Diverses
Thema: Kleine Festivals in Europa gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3513

Kleine Festivals in Europa gesucht

Hallo Zusammen, Würde gerne diesen Sommer eine Radreise machen und diese mit einem Festival verbinden. Wer hat Tipps für kleinere Festivals in z.B. in Polen, Litauen, Lettland, Estland, Tschechien, Ungarn, Italien, etc... Gerne auch andere Länder, noch ist alles super flexibel und ich suche nach Ins...