Die Suche ergab 15 Treffer

von Dragina
Sa 20. Jan 2024, 13:54
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 110
Zugriffe: 27443

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Electric Nipples
Kataya
Township Rebellion
von Dragina
Sa 20. Jan 2024, 11:30
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Wahrscheinlichkeit 1. und 2. Verlosung
Antworten: 2
Zugriffe: 1688

Re: Wahrscheinlichkeit 1. und 2. Verlosung

Das hast du so richtig verstanden.
Allerdings wechseln auch danach noch viele Tickets über die Ticketbörse ihren Besitzer. Gib nicht auf ❤️
von Dragina
Sa 20. Jan 2024, 11:29
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Gewonnen☺️
Antworten: 26
Zugriffe: 10972

Re: Gewonnen☺️

An alle, die jetzt verloren haben: Gebt nicht auf! Ich hab gelesen/gehört dass auch nach der zweiten Verlosung für gewöhnlich noch etliche Tickets über die Ticketbörse den Besitzer wechseln und die Chance, da noch fündig zu werden gar nicht so klein sein soll. Eigene Erfahrungen hab ich damit allerd...
von Dragina
Sa 20. Jan 2024, 09:33
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Gewonnen☺️
Antworten: 26
Zugriffe: 10972

Re: Gewonnen☺️

Kann es kaum glauben, aber zum dritten Mal in Folge direkt Glück gehabt 😍

Hätte mir jetzt aber auch keine Sorgen gemacht wenn es nicht so gewesen wäre. Fusion steht fest im Kalender und in meiner Urlaubsplanung ☺️
von Dragina
Mo 3. Jul 2023, 08:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: (Suche) Mfg oder Basslinerticket nach NRW am Montag 2.7
Antworten: 3
Zugriffe: 172

Re: (Suche) Mfg oder Basslinerticket nach NRW am Montag 2.7

Hey, ich kann leider glaub ich mein Basslinerticket (11.15 nach Köln mit XXL Gepäck) leider nicht mehr veräußern da bereits runter geladen. Aber probier es doch einfach mal am ZOB, denn ich bin vielleicht nicht die Einzige, die ihren Platz nicht mehr besetzt und für gewöhnlich wird dann ja aufgefüll...
von Dragina
Mo 19. Jun 2023, 20:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wasserflaschen Transport während dem Festival
Antworten: 9
Zugriffe: 1862

Re: Wasserflaschen Transport während dem Festival

Ich hab mir eine Hüfttasche mit Trinkblase gekauft. Fand ich sehr praktisch (und nutze ich auch im Alltag gerne).
Allerdings dann doch etwas preisintensiver.
von Dragina
Mo 26. Sep 2022, 14:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 30437

Re: Ticketverkauf

Ich habe Glück gehabt. War so um ca. 13.53 Uhr in der Warteschlange und hab über 20 Minuten erstmal gewartet - dachte schon, das wird nix. Aber wie gesagt, ich hatte Glück. Denke, es war einfach ne Kunst, nicht zu früh da zu sein, sodass man nach 14 Uhr erst im Shop gelandet ist aber bevor die Ticke...
von Dragina
So 7. Aug 2022, 23:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 27266

Re: Spenden Counter

6
von Dragina
Sa 6. Aug 2022, 22:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Newsletter August 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 24667

Re: Fusion Newsletter August 2022

Denke auch, dass man das wuppen können sollte - auch wenn die allgemeine Lage gerade eher schlecht ist.

Fürs Dinge verkaufen fehlt mir leider Zeit und Energie, aber ich hab schonmal ein bisschen was von meinem Gehalt abgedrückt :-)

Und freue mich auf die Soliklamotten.
von Dragina
So 10. Jul 2022, 15:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168934

Re: Schön wars!

Inzwischen sind die positive Fälle nicht mehr auf dem Festival zurückzuführen, oder? Wenn die meisten spätestens Montag oder Dienstag zurückgefahren sind, geht die Rechnung mit der Inkubationszeit langsam nicht mehr auf. Bei 70.000 Besucher*innen plus ca. 8.000 Mitarbeitenden und Helfer*innen kann ...