Die Suche ergab 2 Treffer

von BigMoose
Do 5. Nov 2020, 10:29
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 65937

Re: Newsletter 09.2020

Also ja, Mittwoch Zelt aufschlagen, Donnerstags Programm. Ob und wie Festivalgelände und Zeltplatz nächstes Jahr getrennt werden, steht wahrscheinlich noch in den Sternen. Ok alles klar, war nur verwirrt weil es heißt "Einlass zum Festivalgelände Donnerstagvormittag". Also Mittwoch Zelt a...
von BigMoose
Mi 4. Nov 2020, 17:00
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 65937

Re: Newsletter 09.2020

Hoffentlich klappt das nächstes Jahr, bloß wir sind etwas verwirrt. Wir sind als Team Red angemeldet, verstehen den Text des Newsletters aber nicht 100%. Was bedeutet denn genau "Anreise ab Mittwoch, Einlass zum Festivalgelände ab Donnerstag Vormittag"? Heißt das man kann schon ab Mittwoch...