Die Suche ergab 7 Treffer

von paulahinder
Do 12. Nov 2020, 18:22
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Musikalische Zeitüberbrückung bis zum Festival
Antworten: 29
Zugriffe: 35938

Re: Musikalische Zeitüberbrückung bis zum Festival

Sehr gerne. Wenn so geile Musik bereitgestellt wird, muss man sich auf jeden Fall bedanken! Das war ja bestimmt auch nicht ganz ohne Mühe dir die Zeit zu nehmen um uns allen Eoin lächeln ins Gesicht zu zaubern:D
von paulahinder
Mo 9. Nov 2020, 15:22
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Fragen zum Supporten
Antworten: 11
Zugriffe: 8133

Re: Fragen zum Supporten

Cool! Dankeschön! :D
von paulahinder
So 8. Nov 2020, 22:32
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Fragen zum Supporten
Antworten: 11
Zugriffe: 8133

Re: Fragen zum Supporten

Kann man sich als Supporter also noch anmelden?
von paulahinder
So 8. Nov 2020, 22:29
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Musikalische Zeitüberbrückung bis zum Festival
Antworten: 29
Zugriffe: 35938

Re: Musikalische Zeitüberbrückung bis zum Festival

Ballerina2021 hat geschrieben:
So 1. Nov 2020, 16:13
Dieses Forum ist der reinste musikalische Gaumenschmauss. Danke für die geilen Sets und Tracks!
Da muss ich dir zustimmen. Damit wird die Zeit bis zum Festival wie im Flug vergehen!! Vielen Dank für die geile Musik, das erhellt mir wirklich den Tag!
von paulahinder
So 8. Nov 2020, 22:25
Forum: Diverses
Thema: Familienfreundliche Festivals
Antworten: 11
Zugriffe: 20015

Re: Familienfreundliche Festivals

Ballerina2021 hat geschrieben:
So 1. Nov 2020, 16:07
war denn jemand hier auf dem Festival und kann ein paar Einblicke in das feiern mit Hygienekonzept geben?
Das würde mich auf jeden Fall auch interessieren vor allem nach dem Update :)
von paulahinder
So 8. Nov 2020, 22:24
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Nur noch 10 Monate
Antworten: 10
Zugriffe: 8793

Re: Nur noch 10 Monate

BenediktXVII hat geschrieben:
Mo 2. Nov 2020, 19:27
Team RED! Werde gleich Mittwoch früh da sein und freu mich schon riesig. Das Licht am Ende meines Corona-Tunnels.
Ja wie du schon gesagt hast. Licht am Ende des Tunnels!! Es gibt kein besseres Gefühl!
von paulahinder
So 8. Nov 2020, 22:19
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?
Antworten: 15
Zugriffe: 10206

Re: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?

Ich habe auch schon Vermutungen gehört, dass gar keine Veranstaltungen mehr stattfinden sollen bis ein Impfstoff gefunden wird. Da wäre die Fusion miteinbegriffen. Bei so großen Massen ist eben auch die Frage ob die Veranstalter das verantworten wollen, was ich bezweifle. Schon schade aber was soll ...