Die Suche ergab 8 Treffer

von Marrurk
Do 21. Jul 2022, 15:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee Trancefloor
Antworten: 21
Zugriffe: 10076

Re: Resümee Trancefloor

Ich wäre definitiv für mehr Hightech zur fortgeschrittener Stunde ;)
von Marrurk
So 17. Jul 2022, 10:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wasserstellen/Zähneputzen
Antworten: 22
Zugriffe: 8730

Re: Wasserstellen/Zähneputzen

Also wenn jemand sich die Zähne geputzt hat, kann man ja auch einfach dabei Wasser holen, da sehe ich kein Problem.

Was ich aber nicht so toll fand, war das manche direkt aus dem Hahn Wasser getrunken haben. In Zeiten von COVID etc ist das nicht besonders toll....
von Marrurk
Fr 8. Jul 2022, 21:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bier
Antworten: 13
Zugriffe: 4822

Re: Bier

divergenz hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 21:33 Es ist schwierig Biere zu bekommen die nicht grossen Konzernen wie InBev gehören.
Na dann schlage ich direkt die Flensburger Brauerei vor, die machen gutes und leckeres Bier inkl. Plop ;)
von Marrurk
Fr 8. Jul 2022, 21:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bier
Antworten: 13
Zugriffe: 4822

Bier

Hey ihr lieben,
mich würde es Mal interessieren warum es nur Bier von Veltins gab.
Wir hätten uns sehr darüber gefreut mehr Auswahl haben zu können, weil Veltins nicht das leckerste Bier ist das es gibt ;) (also für mich und meine Begleitung)

Lg
von Marrurk
Fr 1. Jul 2022, 19:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25851

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Ich kann das Ruhe camp echt nur empfehlen, sind auf I3 und es ist echt ruhig und angenehm.

Ich kann es gut verstehen das es dir nicht gut geht ohne Schlaf. Mit geht es ähnlich
von Marrurk
Di 28. Jun 2022, 16:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Keine laute Musik auf dem Campingplatz
Antworten: 23
Zugriffe: 8362

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Zieht halt mit Eurem Zelt woanders hin wenn's Euch so sehr stört. Ihr geht auf ein Festival, nicht ins Theater. Wer direkt die Sec ruft wegen lauter Musik, dem hetz ich den Polizeihund aufs Zelt. Ich spreche nicht davon eine Soundboks oder dergleichen mitzubringen, aber moderat musik hören darf man...
von Marrurk
So 26. Jun 2022, 20:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: P2P-Messenger Briar
Antworten: 37
Zugriffe: 19200

Re: P2P-Messenger Briar

Hier ist meiner
briar://abnpfdjcjw7fdjitxheq4her4kieadxx6jcew7czztbez2yyev3uk
von Marrurk
Mo 31. Jan 2022, 14:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Neue E-Mail für altes Ticket
Antworten: 5
Zugriffe: 5100

Re: Neue E-Mail für altes Ticket

Hallo, ich habe leider ein großes Problem: ich habe noch mein altes Ticket von vor zwei Jahren welches ich UNBEDINGT behalten möchte und kann aber nicht mehr auf meinen Fusion Account zugreifen weil das Ticketsystem ja umgestellt wurde. Mittlerweile habe ich eine neue E-Mail Adresse, d.h. ich kann ...