Die Suche ergab 4 Treffer

von Gedankenengel
Do 16. Jun 2022, 13:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Infos zu Shuttle von Birkenwerder
Antworten: 0
Zugriffe: 154

Infos zu Shuttle von Birkenwerder

Hey ihr Lieben, ich frage mich wo es hier mehr Infos gibt. Zitat Webseite: "Die Bassliner-Crew wird angesichts der zu erwartenden Probleme am Mittwoch und Donnerstag zusätzliche Shuttlebusse einrichten. Abfahrtsort ist Berlin Birkenwerder (S-Bahn) von dort direkt zum Festival ZOB auf dem Flugpl...
von Gedankenengel
Di 23. Mär 2021, 14:11
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Wann kommen Infos?
Antworten: 8
Zugriffe: 14408

Re: Wann kommen Infos?

Hier verstecken sich ein paar Infos.

Festivalsaison 2021. Was geht, was geht nicht? Forderungen und Wünsche an die Politik.
Fachgespräch 17.3. um 19 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=pGgazeW8WR4

Viele Grüße
von Gedankenengel
Mi 20. Jan 2021, 13:40
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172762

Re: wird die fusion stattfinden?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fusion dieses Jahr leider nicht stattfinden wird. Bei der derzeitigen Lage ist es für mich unvorstellbar, dass ein Festival in der Größe genehmigt wird. Ich denke eine relavante Zahl an Impfungen erreichen wir vielleicht im Oktober. Vor allem ist das finanzielle...
von Gedankenengel
Mo 16. Nov 2020, 16:35
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?
Antworten: 15
Zugriffe: 20510

Re: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?

Eine Impfpflicht wäre ein Impfzwang durch die Hintertür. Ich bin da anderer Meinung. Man kann sich immer noch dagegen entscheiden, aber die Konsequenzen müsste man dann eben auch akzeptieren. Dann bleibt Altersheim, Clubtür und Festival eventuell für einen verschlossen. Ich befürchte ehrlich gesagt...