Die Suche ergab 2 Treffer

von Dr. Denzel
Do 19. Nov 2020, 23:50
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Wird die Fusiongemeinschaft gespalten?
Antworten: 7
Zugriffe: 10079

Re: Wird die Fusiongemeinschaft gespalten?

Sorry vorab dafür falls es Zitatbedingt wieder etwas länger wird aber das ist es mir für die Fusion Wert. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Ich bin kein Arzt sondern OPAssistent (Denzel war schon vergeben und Dr. Denzel ist mitunter mein Spitzname) Ganz wichtig, der 6. Absatz sowie eige...
von Dr. Denzel
Do 19. Nov 2020, 05:26
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Wird die Fusiongemeinschaft gespalten?
Antworten: 7
Zugriffe: 10079

Wird die Fusiongemeinschaft gespalten?

Liebe Fusion, was habe ich dir nicht alles zu verdanken. Du hast mir die Augen geöffnet, eine andere Welt gezeigt, Erfahrungen in Spektren und Dimensionen fernab unserer 7 Sinne ermöglicht und mir eine allumfassende alles durchdringende Verbindung zum Planeten Erde geschenkt. Auch wenn die ersten Ja...