Die Suche ergab 4 Treffer

von jr_sch75
So 3. Jan 2021, 19:54
Forum: Diverses
Thema: Festival als JGA
Antworten: 7
Zugriffe: 14835

Re: Festival als JGA

Kannst eigentlich ähnlich planen wie eine Hochzeit, also was die Musik und die Verpflegung angeht. Finde die Idee übrigens Top! Drücke die Daumen, dass es gelingt. Wenn du nach „Mini Festival" oder „Eigenes kleines Festival" online suchst, dann findest du auch recht viel Info drüber, an wa...
von jr_sch75
Mo 28. Dez 2020, 21:37
Forum: Diverses
Thema: Online Festivals/Konzerte
Antworten: 4
Zugriffe: 8442

Re: Online Festivals/Konzerte

Hallo liebe Festival Liebhaber, durch Corona sind ja leider viele/alle Festivals ausgefallen :( . Aufgrunddessen wurden viele Online- Konzerte oder Festivals durchgeführt. Diese konnte man besonder bequem von Zuhause ansehen und daran teilnehmen? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Ich hab mich mit...
von jr_sch75
Mo 28. Dez 2020, 21:30
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?
Antworten: 15
Zugriffe: 20516

Re: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?

Danke schon mal fürs Teilen vom Impfplan, hatte den bisher noch nicht gesehen. Sieht also etwas schwierig aus mit Festivals 2021. Dachte, man hätte vielleicht die Möglichkeit, wenn man nicht geimpft ist, einen negativen Test vorzuweisen. Ich glaube gelesen zu haben, dass einige Fluglinien das zumind...
von jr_sch75
Di 22. Dez 2020, 15:48
Forum: Diverses
Thema: Familienfreundliche Festivals
Antworten: 11
Zugriffe: 29883

Re: Familienfreundliche Festivals

Hallo, ich habe mich etwas erkundigt und anscheinend gibt es einige im Sommer. Katzensprung Festival bei Köln; Burg Herzberg Festival; A Summer's Tale in der Nähe von Hamburg; Lollapalooza in Berlin - die bieten da extra Teen- und Kinder-Tickets. Ich habe selbst keine Erfahrung mit Familien-Festival...