Die Suche ergab 7 Treffer

von Musikliebhaber87
Di 15. Dez 2020, 14:20
Forum: Diverses
Thema: Allheilmittel für Reparaturen auf Festivals
Antworten: 5
Zugriffe: 9934

Allheilmittel für Reparaturen auf Festivals

Hallo an alle, ich habe eine generellere Frage an die routinierten Festivalgänger. Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass mir irgendwas kaputt geht, wenn ich auf einem Festival bin. Jetzt suche ich fürs nächste Jahr -hoffentlich können Festivals wieder stattfinden- eine Wunderwaffe, um untersc...
von Musikliebhaber87
Mi 9. Dez 2020, 14:03
Forum: Diverses
Thema: Familienfreundliche Festivals
Antworten: 11
Zugriffe: 29887

Re: Familienfreundliche Festivals

Interessant.
Auf meine Festivals Aufenthalte habe ich keine Familien gesehen, aber ich denke das es da bestimmt bessere Möglichkeiten als Fusion gibt.
Berichte auf jeden Fall, welche du ausprobiert hast!
von Musikliebhaber87
Mi 9. Dez 2020, 13:59
Forum: Diverses
Thema: Fusion 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 16161

Re: Fusion 2020

Ja, leider :(

Hoffe das es nächstes Jahr anders aussieht, aber bei dem Zahlen und der jetzigen Corona Situationen sieht es nicht gut aus. Aber lasst du positiv bleiben :)
Meint ihr das es nächstes Jahr statt finden wird? Und wärt ihr direkt wieder dabei?
von Musikliebhaber87
Mi 9. Dez 2020, 13:57
Forum: Diverses
Thema: Fusiontattoos
Antworten: 3
Zugriffe: 20804

Re: Fusiontattoos

Ich hab auch bisher keins. Überlege aber auch nächstes Mal mir eins stechen zu lassen.
Möchtest du auch eine Rakette haben oder doch was anderes?
Haben auch überlegt ein Stern und eine Rabette. Bin aber noch sehr unschlüssig.
von Musikliebhaber87
Mi 9. Dez 2020, 13:12
Forum: Diverses
Thema: Festival Fotos
Antworten: 1
Zugriffe: 6424

Re: Festival Fotos

Ich glaub, dass es davon abhängig wie die Person darauf abgebildet ist und für was du das Bild verwenden möchtest. Wenn man eine Person sehr gut erkennt würde ich die Erlaubnis einholen, das gleiche gilt bei Gruppenbilder. Sollte es ein Bild von hinten sein, bzw ein Bild wo man die Person nicht rich...
von Musikliebhaber87
Di 8. Dez 2020, 13:59
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Musikalische Zeitüberbrückung bis zum Festival
Antworten: 30
Zugriffe: 60688

Re: Musikalische Zeitüberbrückung bis zum Festival

Mega coole Songs!!! Mit diesen Playlists kann man ja schon fast selbst ein Festval veranstalten. :lol: :D Auch wen es schon etwas später ist, teile ich auch gerne Mal meine Lieblingsplaylist von Youtube (falls man mal genug von Weihnachtsmusik hat). https://www.youtube.com/watch?v=XvQA1i7jlx0 Ich ho...
von Musikliebhaber87
Di 8. Dez 2020, 13:45
Forum: Diverses
Thema: Online Festivals/Konzerte
Antworten: 4
Zugriffe: 8443

Online Festivals/Konzerte

Hallo liebe Festival Liebhaber, durch Corona sind ja leider viele/alle Festivals ausgefallen :( . Aufgrunddessen wurden viele Online- Konzerte oder Festivals durchgeführt. Diese konnte man besonder bequem von Zuhause ansehen und daran teilnehmen? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Ich hab mich mit ...