Die Suche ergab 9 Treffer

von chodo12
Mi 28. Jun 2023, 19:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.
Antworten: 29
Zugriffe: 15035

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Poah das ist hart.
Schlange für Bändchen am Eingang für die Bassliner-Menschen aktuell 3h.
Letztes Jahr ging das deutlich schneller.
Was ist da los? Haben sie nicht mit dem Andrang am Mittwoch gerechnet? Kann ja eigentlich nicht sein.
von chodo12
Mo 26. Sep 2022, 19:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 30236

Re: Ticketverkauf

Kann eure Erfahrung mit 13:5x nicht bestätigen. Ich war um 13:36 drin, hatte dann Warteschlange bis 13:43 und war ab dem Zeitpunkt auf der Bestellseite. Ab 13:59 wie wild aktualisiert und um Punkt 14:00 Uhr konnte ich mein Ticket in den Warenkorb legen. Ich kam also nicht wieder in die Warteschlange...
von chodo12
Do 23. Jun 2022, 15:56
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LINEUP LEAKS 2022
Antworten: 192
Zugriffe: 110780

Re: LINEUP LEAKS 2022

Wann ist in den letzten Jahren der timetable bekannt gegeben worden? Meine es war immer ein paar Tage vor Beginn oder irre ich mich da? Ist online :D https://timetable.fusion-festival.de/#/timetable Bei mir geht der Link nicht mehr. Wird eine leere Seite angezeigt. Komisch, vorher gings noch.
von chodo12
Mi 25. Aug 2021, 13:52
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Offizielles Statement zu Alpha
Antworten: 3
Zugriffe: 3914

Offizielles Statement zu Alpha

Statement kam gerade per Mail rein: Plan:et C Alpha ist vorbei und viele hatten eine unvergessliche Zeit ... Trotz Corona konnten wir ein Festival feiern, so wie wir es kennen und lieben. Zumindest nachdem die Testsituation vorbei war. Wir haben in lachende Gesichter geschaut, endlich wieder zusamme...
von chodo12
Mi 18. Aug 2021, 16:01
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Die Timetable der Alpha ist online!
Antworten: 1
Zugriffe: 1660

Re: Die Timetable der Alpha ist online!

Hatte schon Angst, es wäre Sonntag Abend zu Ende.
Aber so kann man schön drei Nächte durchtanzen :P
Uff, wann soll man schlafen? Wenn man es so liest, ist es echt ein starkes Lineup!!
von chodo12
Mi 18. Aug 2021, 14:02
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Schnelltest trotz geimpft bei Anreise nötig?
Antworten: 2
Zugriffe: 1300

Re: Schnelltest trotz geimpft bei Anreise nötig?

Laut der letzten E-Mail: Ja. Du musst mitbringen: • dein Ausweisdokument • dein personalisiertes Ticket mit QR Code (ausgedruckt oder auf dem Smartphone) • Schnelltestergebnis, nicht älter als 24h und eine Maske Bitte mache einen Schnelltest vor deiner Abfahrt! So vermeidest du eventuell böse Überra...
von chodo12
Mi 18. Aug 2021, 14:01
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ticket downloaden bei euch möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 2901

Re: Ticket downloaden bei euch möglich?

Bearbeitung müsste jetzt wieder gehen über den Button oben rechts. Dieser war vorher verschwunden.
Denke im Laufe des Tages kommen die Tickets rein :)
von chodo12
Mi 11. Aug 2021, 22:21
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Planet C abgesagt
Antworten: 52
Zugriffe: 43073

Re: Planet C abgesagt

Viele Bundesländer haben heute an ihren auslaufenden Verordnungen gearbeitet. Nur von MV habe ich leider gar nichts gefunden. Da sie am Sonntag ausläuft, bleibt ja nicht mehr viel Zeit. Morgen und/oder Freitag muss was stehen. Die Inzidenzen steigen in ein paar Landkreisen schon etwas höher. Ludwigs...
von chodo12
Mo 21. Dez 2020, 16:07
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 47361

Re: Verlosung

Habe gerade die Absage-Mail für Team schwarz bekommen.
Auch wenn scheinbar viele gewonnen haben, bin ich somit wieder leer ausgegangen :cry:
Sehr sehr schade. Aber vielleicht wird es dann im Mai etwas zur Börse, vorausgesetzt es findet überhaupt statt.