Die Suche ergab 8 Treffer

von TheEierlord
Sa 27. Mai 2023, 09:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 176638

Re: Lineup-Leaks

Weiss jemand ob KIZ dieses jahr wieder dabei sein wird und wenn ja welcher tag/bühne? :shock: Ich glaube du meinst GiZ? Bislang nur erfahren, dass sie (noch?) nicht eingeladen wurde… also eher unwahrscheinlich aber TBC. Kann schon auch KIZ gemeint sein die haben letztes Jahr tatsächlich auf der Fus...
von TheEierlord
Sa 29. Apr 2023, 06:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FZN2023 - Wunsch-LineUp
Antworten: 117
Zugriffe: 56356

Re: FZN2023 - Wunsch-LineUp

Horst Haller
Maurice Mino & Sin:port
Temple Tears
Käpt‘n 12 und Düsentrieb
Ninze & Okaxy
Afar
von TheEierlord
Di 24. Jan 2023, 10:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Festivalbus
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

Re: Festivalbus

https://bassliner.org/de/fahrten/fusion-festival-2023-3

Mehr brauchst du wahrscheinlich nicht :D
von TheEierlord
Di 19. Apr 2022, 08:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LINEUP LEAKS 2022
Antworten: 192
Zugriffe: 109364

Re: LINEUP LEAKS 2022

Caleesi. Quelle: Soundcloud
von TheEierlord
Sa 1. Mai 2021, 10:11
Forum: Tickets
Thema: Ticketbörse
Antworten: 11
Zugriffe: 24568

Re: Ticketbörse

Inzwischen steht im FAQ, dass die Börse ab Mitte Mai ab den Start geht. Ansonsten findest du sie in der Ticket Area.
von TheEierlord
Mi 24. Feb 2021, 13:32
Forum: Tickets
Thema: Ticketbörse
Antworten: 11
Zugriffe: 24568

Re: Ticketbörse

Habe inzwischen auch Rückmeldung der Veranstalter bekommen, dass man auch ohne vorherige Teilnahme an der Lotterie bei der Ticketbörse ein Ticket erwerben kann.
von TheEierlord
Mo 11. Jan 2021, 15:56
Forum: Tickets
Thema: Ticketbörse
Antworten: 11
Zugriffe: 24568

Re: Ticketbörse

Danke für die schnelle Antwort. Mich verwirrt dabei trotz allem die Formulierung:“Die Tickets werden anonym verkauft und gekauft.“ Wer kauft bzw. verkauft denn dann ein Ticket, wenn es nur getauscht werden kann? „Es wird auch möglich sein, das Team/Festivaldatum zu tauschen. Der Weiterverkauf oder T...
von TheEierlord
Mo 11. Jan 2021, 15:12
Forum: Tickets
Thema: Ticketbörse
Antworten: 11
Zugriffe: 24568

Ticketbörse

Hallo, mich würde interessieren wie genau ich mir die Ticketbörse vorstellen kann. Ist die Börse eine Möglichkeit für Leute, die bei der Verlosung nicht gewonnen haben ein Ticket zu erwerben oder kann ich auch trotz verschlafener Anmeldung zwischen 1. und 14. Dezember dort noch ein Ticket nachträgli...