Die Suche ergab 3 Treffer

von madmax4g
Mi 10. Mär 2021, 13:04
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 173078

Re: wird die fusion stattfinden?

Wie schon im Januar geschrieben, die Fusion wird nicht stattfinden können! Wir befinden uns gerade in einem Tal, aber durch die Mutanten, die jetzige Öffnung und der Nichtverfügbarkeit von Impfstoffen wird es Anfang April wieder hochgehen. Die Lage ist absolut unplanbar und die Fusion hat eine Größe...
von madmax4g
Mi 20. Jan 2021, 18:03
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 173078

Re: wird die fusion stattfinden?

Zumal es eigentlich egal ist, wie die Lage im Juli ist. Es muss im März jemanden geben der es genehmigt, damit nicht die gesamte Planung für die Katz ist. Und wer soll das machen? Die Zahlen sind deutlich (!) höher als letztes Jahr und werden wohl leider bis Ende April nicht signifikant sinken.
von madmax4g
Di 19. Jan 2021, 13:12
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 173078

Re: wird die fusion stattfinden?

Ich erwarte ja eine baldige Absage der Fusion 21. Alles andere wäre absolut unverantwortlich! Sowohl gesamtgesellschaftlich unsolidarisch, als auch für den Fortbestand der Fusion. Den noch eine Fehlplanung und/oder happige Nachzahlung auf die Tickets wird schwierig zu vermitteln, wenn dies jetzt nur...