Die Suche ergab 4 Treffer

von amplify667
Sa 16. Apr 2022, 11:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Impf-Antagonismus und Corona-Moralisierung
Antworten: 5
Zugriffe: 3006

Re: Impf-Antagonismus und Corona-Moralisierung

"Aber zeigt doch bitte genug Empathie um zu verstehen dass andere Leute um ihre Gesundheit und ihr Leben bangen..." Wenn ich um mein Leben bangen, eine äußerst heimtückische und tödliche, sehr leicht übertragbare Krankheit potentiell bei jedem anderen Menschen vermuten würde, dann würde ic...
von amplify667
Do 7. Apr 2022, 13:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Muss man geimpft sein
Antworten: 27
Zugriffe: 11661

Re: Muss man geimpft sein

Ich gehe davon aus, dass man nicht geimpft / genesen / getestet sein muss. Die gesetzlichen Regeln dazu sind ausgelaufen, also kann auch kein Veranstalter irgendwelche persönlichen gesundheitsbezogenen privaten Daten von uns verlangen. Die meisten Clubs verlangen derzeit keine Nachweise mehr, wieso ...
von amplify667
Fr 26. Mär 2021, 10:04
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 175085

Re: wird die fusion stattfinden?

Ich antworte jetzt ohne Multi-Zitat und hoffe das wird trotzdem halbwegs übersichtlich. Was die geschlossenen Krankenhäuser betrifft sollte man natürlich auch da differenzieren und ja, viele dieser geschlossenen Kliniken wurden verlegt, die Schließung war schon lange geplant oder sie haben sich einf...
von amplify667
Do 25. Mär 2021, 18:48
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 175085

Re: wird die fusion stattfinden?

Für die Leute, die hier schon wieder halb ausrasten, weil einige gegen die "neue Normalität" argumentieren bzw. diese zumindest hinterfragen: Ich gehöre auch zu den äußerst kritischen Leuten. Wir sind keine "Coronaleugner". Ich sage es jetzt ganz deutlich und möglichst konkret: D...