Die Suche ergab 14 Treffer

von Ivold
So 1. Mai 2022, 10:34
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!
Antworten: 28
Zugriffe: 20792

Re: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!

Putin betreibt keine Sowjet-Glorifizierung, sondern einen rehchten, ethnischen Nationalismus, der sich gegen Etablierung der Ukraine in der Sowjet-Union und auch sonst gegen jedes Erbe des Bolschewismus stellt. Und die stalinistischen Realsozialismen haben auch kein Monopol auf Hammer und Sichel nac...
von Ivold
So 1. Mai 2022, 10:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Muss man geimpft sein
Antworten: 27
Zugriffe: 11524

Re: Muss man geimpft sein

Auszug aus dem Newsletter vom 10.12.2021: Hygienekonzept 2022 Da wir das Pandemiegeschehen nicht einfach weg tanzen können, zahlen wir jetzt alle den Preis für die Verantwortungslosigkeit derer, die sich aus Dummheit, Ignoranz, Angst oder verballerter Rebellion nicht haben impfen lassen. Und für da...
von Ivold
Mo 19. Jul 2021, 01:02
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Test- und Hygienekonzept
Antworten: 25
Zugriffe: 13431

Re: Test- und Hygienekonzept

Es kann halt leider gut sein, dass die Inzidenz bis zuden drei festivals auch über 100 ist. Und ich finde den Vergleich ok, weil ja auch gut sein kann, dass die Altersgruppen der Fusion auch unterdurchschnittlich geimpft sind. Kann auch sein, dass ich falsch liege. Aber bei Delta scheint eine Masken...
von Ivold
Sa 15. Mai 2021, 13:12
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief
Antworten: 19
Zugriffe: 26034

Re: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief

"Die Feindeslisten erstellende, Stürmer und SED Methoden verwendente, obrigkeitshörige, die Nachbarn denunzierende, verwässerte Lemming-Instagram-Shitstorm-Lifestyle-Linke soll aufhören dieses fiese und unsachliche Wort Geschwurbel zu verwenden" - alles klar. "AstraZeneca bspw. kann d...
von Ivold
Sa 15. Mai 2021, 12:34
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offener Brief an die Fusion und ihre Crews!
Antworten: 22
Zugriffe: 29466

Re: Offener Brief an die Fusion und ihre Crews!

Es stimmt, Querdenker*innen sind keineswegs zwangsläufig rechts, sondern in erster Linie bescheuert und politisch egozentrisch. Trotzdem wäre Oliver Nachtwey sicher nicht glücklich mit dieser Auslegung seiner Studie: https://www.deutschlandfunk.de/studie-zur-querdenker-bewegung-kommt-zum-teil-von-li...
von Ivold
Mi 12. Mai 2021, 13:55
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 173259

Re: wird die fusion stattfinden?

"es macht kein Sinn ein Festival mit diesem ganzen Stress und die ganzer Unsicherheit und Spekulation zu feiern" - ich finde das sollten alle für sich selbst entscheiden. Wer keine Lust hat auf Auflagen hat - voll verständlich, aber man wird ja nicht gezwungen zu kommen. Zumal es ja Mensch...
von Ivold
Mi 12. Mai 2021, 11:10
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 173259

Re: wird die fusion stattfinden?

Blöde Wortwahl, aber meine Erfahrung ist schon, dass sich Leute an den Stages recht viel unterhalten, was praktisch nur möglich ist wenn man die Köpfe zusammensteckt und sich halbwegs lautstark ins Ohr ruft.
von Ivold
Mi 12. Mai 2021, 10:10
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 173259

Re: wird die fusion stattfinden?

Eine Woche vorher erst wieder Touris ins Bundesland lassen und die Woche darauf Festival mit 35000, Bauchgefühl sagt bisschen unrealistisch. Total schwer die Inzidenz zu schätzen. Sinkt sie weiter annähernd in der Geschwindigkeit (mehr als 20 in der Woche) wären wir in den 6 Wochen zur Fusion wieder...
von Ivold
Sa 8. Mai 2021, 17:54
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief
Antworten: 19
Zugriffe: 26034

Re: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief

Das ist alles so wirr, faktisch ungenau/falsch und anstrengend, aber ich habe auch nicht die Selbstüberschätzung Menschen politisch zu überzeugen, die glauben Cornelius Römer wäre Teil der gesellschaftlichen oder politischen Linken, würde Feindeslisten erstellen oder NSDAP Vergleiche brauchen damit ...