Die Suche ergab 3 Treffer

von MerksMal
Mo 29. Mär 2021, 20:25
Forum: Diverses
Thema: Hochgiftiges Ethylenoxid an Corona-Teststäbchen
Antworten: 7
Zugriffe: 16300

Re: Hochgiftiges Ethylenoxid an Corona-Teststäbchen

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-ethylenoxid-pcr-tests-100.html Womit keine einzige Aussage des von mir zitierten Textes widerlegt wäre. Dass irgendein "Beschichtungs"-BlaBla Schwachsinn ist, ist mir auch klar. Mir geht's um die Herkunft der Stäbchen und wie genau es da z.B. ein chine...
von MerksMal
Mo 29. Mär 2021, 20:02
Forum: Diverses
Thema: Hochgiftiges Ethylenoxid an Corona-Teststäbchen
Antworten: 7
Zugriffe: 16300

Re: Hochgiftiges Ethylenoxid an Corona-Teststäbchen

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-ethylenoxid-pcr-tests-100.html Wo im von mir zitierten Text wird von einer Beschichtung geschrieben? Nirgends. Über so einen offensichtlichen Schwachsinn möchte ich hier auch nicht diskutieren. Viel mehr geht es mir tatsächlich um Grenzwerte und deren ...
von MerksMal
Sa 27. Mär 2021, 19:31
Forum: Diverses
Thema: Hochgiftiges Ethylenoxid an Corona-Teststäbchen
Antworten: 7
Zugriffe: 16300

Hochgiftiges Ethylenoxid an Corona-Teststäbchen

Hallo, ich bin auf nachfolgend eingefügten Artikel gestoßen. Mich würde interessieren, wie ihr und vor allem das Fusion-Team in Anbetracht des jüngst präsentierten Testkonzeptes dazu steht? Werden mit EO behandelte Teststäbchen verwendet? Ich habe alle Quellen überprüft und die Informationen scheine...