Die Suche ergab 4 Treffer

von Jessy W.
Fr 24. Jun 2022, 23:15
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Ich suche ein Ticket!!! 3VPJL
Antworten: 0
Zugriffe: 83

Ich suche ein Ticket!!! 3VPJL

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Last Minute Ticket! Über die Ticketbörse gab es leider noch immer kein Erfolg. Daher hier der letzte Versuch! Wenn du also dein Ticket weitergeben möchtest, ich wäre sehr dankbar dafür!
best Jessy
Mein Code: 3VPJL
von Jessy W.
Di 22. Feb 2022, 17:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Kontakt Support Team!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1611

Re: Kontakt Support Team!!

Danke dir für die Rückmeldung!
LG
von Jessy W.
Di 22. Feb 2022, 14:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Kontakt Support Team!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1611

Kontakt Support Team!!

Hallo zusammen, bin leider bei der Ticket Verlosung vom 22.02.2022 nicht durchgekommen und meine Bestellung wurde automatisch storniert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Kontakt für das support Team, um direkt am Wochenende zur Fusion mit unter die Arme greifen zu können, so dass ich gegen Arb...
von Jessy W.
Mo 3. Mai 2021, 12:57
Forum: Tickets
Thema: TEAM BLACK!!! Ich brauche ein Ticket!
Antworten: 0
Zugriffe: 952

TEAM BLACK!!! Ich brauche ein Ticket!

Hello, hello, ich bin auf der Suche nach einem Ticket für die Fusion, insbesondere für das Wochenende Team Black. Durch meinen ganzen Prüfungsstress habe ich jegliche Termine versäumt, so dass ich leider kein Ticket für Team Black ergattern konnte. Also, jemensch der sein Ticket hierüber bzw. über m...