Die Suche ergab 19 Treffer

von Towelli
So 25. Jun 2023, 09:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Tattoo-Stände
Antworten: 4
Zugriffe: 2366

Re: Tattoo-Stände

An sich ein cooler Gedanke. ich selbst hab auch schon überlegt meine Maschine mit zu nehmen und ab und zu ein paar kleine aber feine Sachen zu stechen, aus Herzensangelegenheit. Allerdings ist ein tattoo die erste Zeit eine Wunde. Selbst mit der zweiten Haut die ich nutze, würde das tattoo/ die Wund...
von Towelli
Fr 23. Jun 2023, 21:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anreise mit Camper - wann anstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1092

Re: Anreise mit Camper - wann anstellen?

Gibt es dieses Jahr wieder die Möglichkeit auf dem Acker zu übernachten?
von Towelli
Fr 23. Jun 2023, 20:27
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 1 ticket abzugeben
Antworten: 21
Zugriffe: 778

Re: 1 ticket abzugeben

Pn :)
von Towelli
Fr 23. Jun 2023, 16:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Campen ohne Ticket?
Antworten: 15
Zugriffe: 3976

Re: Campen ohne Ticket?

Mich würde einfach aus Neugier interessieren: warum? Ich stelle mir das gerade nicht sonderlich spaßig vor, da hinterm Zaun haben Zehntausende super viel Spaß, und man darf das ganze aus der Ferne belauschen... Geiler Urlaub 😅 Ach stimmt, sorry hatte jetzt nur die Seite Richtung Bachstelzen im Kopf...
von Towelli
Do 22. Jun 2023, 18:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Campen ohne Ticket?
Antworten: 15
Zugriffe: 3976

Re: Campen ohne Ticket?

Vor allem gibt es ja zwischen Campingplatz und Festival Gelände keine Schleusen mehr. Auf der Fusion ist alles eins. Also alles auch nur mit Ticket erreichbar.
von Towelli
Di 20. Jun 2023, 13:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: (Biete) Festival Ticket für 2 Personen Mitfahrgelegenheit von der Fusion Richtung Köln Sonntag oder Montag
Antworten: 10
Zugriffe: 453

Re: (Biete) Festival Ticket für 2 Personen Mitfahrgelegenheit von der Fusion Richtung Köln Sonntag oder Montag

Wir hätten zwar noch Platz frei müssen aber in ne andere Richtung. Fahren nach Würzburg, das bringt leider nach Köln nicht viel :s
Würden uns aber sehr freuen falls du ne Mitfahrgelegenheit findest die kein Ticket benötigen wenn wir das Ticket abstauben könnten :p
von Towelli
Di 6. Jun 2023, 10:14
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BASSLINER TICKET/ MITFAHRGELEGENHEIT FUSION -> BERLIN OSTBAHNHOF Montag 03.07 vor 11UHR GESUCHT!
Antworten: 3
Zugriffe: 326

Re: BASSLINER TICKET/ MITFAHRGELEGENHEIT FUSION -> BERLIN OSTBAHNHOF Montag 03.07 vor 11UHR GESUCHT!

Hey meine Freundin muss auch am Montag zum Bahnhof bin da grad an jemanden dran der privat fährt. Ob sie bis nach Berlin fahren können wissen sie noch nicht aber auf jeden Fall zum nächsten Bahnhof
von Towelli
Mi 31. Mai 2023, 18:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich
Antworten: 26
Zugriffe: 47021

Re: Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich

Ne ich hab tatsächlich keine Ahnung wie ich im Archiv von 2019 gelandet bin 😂
von Towelli
Di 30. Mai 2023, 22:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Heimweg Montag Fusion Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 2121

Re: Heimweg Montag Fusion Berlin

Gibt es da evtl die Möglichkeit sich diesen im Vorfeld zu buchen, so dass man Wartezeit um geht?
Oder hast du Tipps zu welchen Zeiten sich gut reisen lässt?
von Towelli
Di 30. Mai 2023, 19:56
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Sweater Raketenkranz Petrol
Antworten: 2
Zugriffe: 4469

Re: Sweater Raketenkranz Petrol

Hey :) ist er noch da?:)