Die Suche ergab 12 Treffer

von Thorsten
Mi 21. Jun 2023, 21:34
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE FUSION-FRANKFURT mit Bassliner Sonntag, 2.7., 10:15 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 148

BIETE FUSION-FRANKFURT mit Bassliner Sonntag, 2.7., 10:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben, möchte vielleicht jemand ein Basslinerticket FUSION-FRANKFURT für Sonntag, 2.7., 10:15 Uhr ? Gepäck ist regulär (1 Koffer, 1 Zelt, 1 Handgepäck). Bezahlung von 72€ via Paypal erwünscht, wenn das Geld angekommen ist wird das Ticket auf den neuen Namen umgeschrieben. Bei Interesse ge...
von Thorsten
Fr 16. Jun 2023, 00:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: !!!LETZTE CHANCE!!! TAUSCHE Bassliner nach FRANKFURT SONNTAG gegen MONTAG !!!LETZTE CHANCE!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 115

!!!LETZTE CHANCE!!! TAUSCHE Bassliner nach FRANKFURT SONNTAG gegen MONTAG !!!LETZTE CHANCE!!!

Hellou, habe ein Basslinerticket von der Fusion nach Frankfurt am Sonntag, 2.7., 10:15 Uhr,
Suche ein Basslinerticket von der Fusion nach Frankfurt am Montag, den 3.7.. zum Tauschen.

!!!Das ist die letzte Chance! Ergreife Sie!!!
von Thorsten
Di 13. Jun 2023, 19:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: <TAUSCHE> Bassliner nach FRANKFURT SONNTAG gegen MONTAG
Antworten: 0
Zugriffe: 60

<TAUSCHE> Bassliner nach FRANKFURT SONNTAG gegen MONTAG

Hallo zusammen,

habe ein Basslinerticket von der Fusion nach Frankfurt am Sonntag, 2.7., 10:15

zum Tausch gegen ein Basslinerticket von der Fusion nach Frankfurt am Montag, den 3.7..

Wäre schön wenn es bei jemandem passt!
:D
von Thorsten
Do 8. Jun 2023, 17:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Bassliner/ MFG Rückfahrt Sonntag Fusion- Frankfurt/Gießen/Kassel
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Re: Suche Bassliner/ MFG Rückfahrt Sonntag Fusion- Frankfurt/Gießen/Kassel

Hey habe eines für Sonnta nach Frankfurt, aber Montag wäre mir lieber. Wenn du eines für Montag zum Tauschen hast, dann gerne ;)
von Thorsten
Di 30. Mai 2023, 00:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: <SUCHE Montag Frankfurt> oder <TAUSCHE> Bassliner So,10:15 gegen 3.7.
Antworten: 0
Zugriffe: 1113

<SUCHE Montag Frankfurt> oder <TAUSCHE> Bassliner So,10:15 gegen 3.7.

Hallo zusammen,

falls doch noch jemand Sonntag Abend In Frankfurt Zuhause sein möchte, aber leider statt dessen ein Bassliner Ticket für Montag morgen hat, dann habe ich eine prima :idea: : Wir tauschen Ticket :-).

Biete 2.7. 10:15 gegen 3.7. :D
von Thorsten
Di 30. Mai 2023, 00:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit/Basslinerticket Mi-Mo Raum Frankfurt/ Darmstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: Suche Mitfahrgelegenheit/Basslinerticket Mi-Mo Raum Frankfurt/ Darmstadt

Hey Thorsten, wir sind noch auf der Suche nach einem Clean Driver für den Rückweg. Wenn du dich bereiterklären würdest unser Auto zurückzufahren könnten wir dich am Montag mitnehmen. Hi Ransanikam, danke für das Angebot, aber ich bin Montags immer müde und fertig und würde daher ungern als clean dr...
von Thorsten
So 21. Mai 2023, 23:59
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit/Basslinerticket Mi-Mo Raum Frankfurt/ Darmstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: Suche Mitfahrgelegenheit/Basslinerticket Mi-Mo Raum Frankfurt/ Darmstadt

Danke Dir, Hinfahrt habe ich schon was gefunden, aber Sonntag abreisen habe ich mal gemacht und war mir zu hart...