Die Suche ergab 3 Treffer

von kaffee321
Di 5. Jul 2022, 13:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 12997

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Auch in unserer Gruppe waren wir auch restlos begeistert. Die Toiletten waren immer super sauber und meines Erachtens einfach super konzepiert. Ich hoffe auch sehr, dass es beim nächsten Mal zusätzlich Hockrinnen an den Stehrinnen gibt. Ich denke, dass könnte die Lösung sein, um besonders auf dem Ge...
von kaffee321
Di 5. Jul 2022, 13:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schnitzeljagd
Antworten: 18
Zugriffe: 6840

Re: Schnitzeljagd

Wir haben auch die Schnitzeljagt gemacht, und hatten riesig viel Spaß. Vielen Dank an die Rätselcrew falls das hier jemand von euch liest. Wir haben tolle versteckte Orte gefunden, die uns so gar nicht direkt aufgefallen sind und unsere ganze Gruppe war zwischendrin immer mal wieder im Rätselfieber ...
von kaffee321
Do 6. Mai 2021, 18:57
Forum: Tickets
Thema: Tausche 2 Team Black gegen 2 Team Red
Antworten: 3
Zugriffe: 1795

Re: Tausche 2 Team Black gegen 2 Team Red

Hey,

wir würden ebenfalls tauschen, falls noch Interesse besteht :)

Lg Anna