Die Suche ergab 3 Treffer

von Deepsea
Sa 6. Jan 2024, 11:32
Forum: Diverses
Thema: Ganz schön ruhig hier...
Antworten: 13
Zugriffe: 7843

Re: Ganz schön ruhig hier...

Torsun- Danke für den Soundtrack meiner und überhaupt der besten Jahre in Berlin, für deine klaren Worte und deine unerschütterliche Positionierung! L‘Chaim!
von Deepsea
Sa 21. Okt 2023, 17:26
Forum: Diverses
Thema: Ganz schön ruhig hier...
Antworten: 13
Zugriffe: 7843

Re: Ganz schön ruhig hier...

„ „Ein paar Gedanken zum "Oktoberpogrom" (Zitat Ramona Ambs) Diesmal konnte man sogar live in den sozialen Medien folgen: Ein antisemitisches Massaker direkt in Israel. Dem Ort also, der extra gegründet wurde, auf dass sich Juden und Jüdinnen selbst vor genau solchen Angriffen schützen kön...
von Deepsea
Do 13. Mai 2021, 10:13
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief
Antworten: 19
Zugriffe: 26984

Re: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief

Wie Schade, dass die Fusion abgesagt wurde! Genau wegen solchen Diskussionen wäre ich gerne zum ersten Mal seit Langem wieder gerne- trotz Zäune und Personalisierung, trotz Testung etc. auf die Fusion gekommen. Und natürlich auch das Tanzen über den Sonnenaufgang hinaus.... Die gesellschaftliche Ent...