Die Suche ergab 13 Treffer

von perceptron9000
Mo 11. Jul 2022, 20:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen
Antworten: 69
Zugriffe: 21845

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Wie wär's mit Rumpelstelzchen? Oder Eichelhähäer...da wäre dann auch wieder der ornithologische Aspekt bedient.

Hab allerdings den Eindruck, dass ohnehin quasi jeder weiterhin Bachstelzen sagt, insofern vielleicht müßige Diskussion.
von perceptron9000
Mo 11. Jul 2022, 20:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1909

Re: Hardticket verloren :-(

Meinste das Pappticket mit u.a. Müllpfandmarke dran? Falls ja: PN Adresse, Porto geschenkt.
von perceptron9000
Di 7. Jun 2022, 18:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: P2P-Messenger Briar
Antworten: 37
Zugriffe: 16311

Re: P2P-Messenger Briar

Wie bereits erwähnt werden viele haushalten mit ihren Akkus, und um die Distanzen zwischen den Floors zu überbrücken bräuchte man ohnehin extrem viele räumllich sehr günstig verteilte Teilnehmer. Wenn dann müsste man stationäre Nodes an den Floors platzieren, die sich untereinander mit Richtfunk ver...
von perceptron9000
Mi 1. Jun 2022, 10:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Belästigung durch Raucher auf den letzten Fusions - Nichtraucherfloors geplant ?
Antworten: 50
Zugriffe: 20636

Re: Belästigung durch Raucher auf den letzten Fusions - Nichtraucherfloors geplant ?

Ich empfinde ehrlich gesagt laute Musik (wenn man das überhaupt als Musik bezeichnen kann!) als Belästigung, und der Gesundheit förderlich kann sowas auf Dauer doch auch nicht sein. Wie wäre es, wenn dieses Jahr die Anlagen ausblieben?
von perceptron9000
Mi 1. Jun 2022, 10:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!
Antworten: 28
Zugriffe: 20784

Re: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!

Die Amerikaner haben befreit. Die Sowjets haben nur besetzt. Der (amerikanische/westliche) Kapitalismus in Form einer sozialen Marktwirtschaft hat Freiheit und Wohlstand gebracht. Der Irak war noch sie so frei und wohlhabend wie seit 1991, und nichts im Leben ist erstrebenswerter, als in einem spir...
von perceptron9000
Mi 19. Mai 2021, 11:28
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief
Antworten: 19
Zugriffe: 25991

Re: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief

Da hier Mark Twain bemüht wurde noch ein wenig mehr aus seiner Feder – um zu beleuchten, wessen Geistes Kind er war: “If you don't read the newspaper, you're uninformed. If you read the newspaper, you're mis-informed.” "Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause...
von perceptron9000
Mi 19. Mai 2021, 11:00
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offener Brief an die Fusion und ihre Crews!
Antworten: 22
Zugriffe: 29418

Re: Offener Brief an die Fusion und ihre Crews!

Und weiter im Takt: Kontaktschuldkreuzzug, anstatt die pertinenten Sachfragen auch nur im Ansatz zu diskutieren. Widerspruch ist rechts! Staatstreuer Konformismus ist links! Glaub nicht, dass Georg von Rauch erfreut wäre, wie sein Name von dir durch den Kakao gezogen wird... PS: Nackte Zahlen sind a...
von perceptron9000
Di 18. Mai 2021, 13:01
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offener Brief an die Fusion und ihre Crews!
Antworten: 22
Zugriffe: 29418

Re: Offener Brief an die Fusion und ihre Crews!

Und einfach unbeirrt weiter projiziert...

Hier ist Inhalt: https://www.covidchartsquiz.com/state-vs-state-quiz – kannste mal kucken, was die Daten sagen.
von perceptron9000
Mo 17. Mai 2021, 21:33
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offener Brief an die Fusion und ihre Crews!
Antworten: 22
Zugriffe: 29418

Re: Offener Brief an die Fusion und ihre Crews!

Du bist hier stolz auf Halbwissen und vergleichst Äpfel mit Birnen. Wahrscheinlich hast du das auch nur irgendwo nachgeplappert und nie auch nur mal kurz selbst nachgeschaut. Dann hättest du nämlich ebenfalls einen solchen Artikel binnen Sekunden gefunden. Uff. Also aus Höflichkeit habe ich mich bi...