Die Suche ergab 6 Treffer

von fliegemitstirnband
Sa 25. Jun 2022, 10:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ticketoption stornieren und Freundin überschreibt Ticket an mich ?
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Re: Ticketoption stornieren und Freundin überschreibt Ticket an mich ?

Hey, wenn du eine Ticketoption hast dann nutze sie!!! Deine Freundin kann ja dann einfach ihr Ticket in der Ticketbörse an eine fremde Person weiter verkaufen und bekommt ihr Geld zurück! Aber schnell, die Ticketbörse schließt heute Abend!!
von fliegemitstirnband
Fr 24. Jun 2022, 09:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 34195

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Push! Das ist UNSERE Fusion und nicht Deine Instashit-Story!!! Hier nochmal der offizielle Hinweis: Natürlich könnt ihr eure Erlebnisse für den privaten Gebrauch fotografisch festhalten, allerdings finden wir es unschön, wenn jede:r mit ner Kamera rumläuft und meint, das Erlebte auf seinem Mikrochip...
von fliegemitstirnband
Di 14. Sep 2021, 08:04
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Rückerstattung Alpha/ Möglichkeit für Gamma
Antworten: 8
Zugriffe: 6879

Rückerstattung Alpha/ Möglichkeit für Gamma

Hallo liebe Menschen, nach einem etwas frustrierenden Alpha Wochenende (24+h Wartezeit und 3 Tests) bekam ich gestern eine Mail vom KuKo, dass mir die Hälfte des Ticketpreises erstattet wird. Außerdem habe ich für 50 Euronen die Möglichkeit noch an Gamma teilzunehmen. Eine echt unerwartete "Wie...
von fliegemitstirnband
Mi 18. Aug 2021, 11:41
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Späte Anreise
Antworten: 1
Zugriffe: 803

Re: Späte Anreise

Hey Du :)

Hier die letzte Mail von Alpha, denke das wird bei Beta nicht anders sein...
"Arrival and check-in are possible continuously from Friday 6am to Sunday 4pm"
Liebe Grüße zurück ❤️
von fliegemitstirnband
Do 24. Jun 2021, 15:30
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Gibt es schon Gewinner?
Antworten: 29
Zugriffe: 14022

Re: Gibt es schon Gewinner?

grad die absage bekommen und todestraurig. so wie ich das verstanden habe gibt es diesmal auch keine 2. verlosung mit den tickets die nicht gekauft wurden oder? Leider nicht. Du kannst dich aber glaube ich ab 19. Juli für die Ticketbörse anmelden, wo es noch die Chance gibt an ein Ticket zu kommen....
von fliegemitstirnband
Do 24. Jun 2021, 10:49
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Gibt es schon Gewinner?
Antworten: 29
Zugriffe: 14022

Re: Gibt es schon Gewinner?

Habe gerade die Mail bekommen und gewonnen!!:) Für Termin Alpha.