Die Suche ergab 7 Treffer

von Powlpowlpowl
Do 26. Aug 2021, 14:49
Forum: Plan:et C 2021
Thema: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA
Antworten: 59
Zugriffe: 28670

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Gibt's musiktechnisch Tipps für Beta ?

Line-Up ist für mich relativ unbekannt, daher könnten wir Empfehlungen gebrauchen ;)
von Powlpowlpowl
Fr 20. Aug 2021, 13:01
Forum: Tickets
Thema: 2 * BETA abzugeben
Antworten: 8
Zugriffe: 1214

2 * BETA abzugeben

Hallöle, zwei meiner Jews haben je ein BETA Ticket an die verzweifelteste, dann glücklichste oder notfalls auch höchstbietende Person abzugeben. Sucht euch das aus, was zu euch passt und schreibt mir schnellstmöglich mit Angabe des Direktcodes (Direktcode der neu aufgegeben Bestellung pls). Die Bear...
von Powlpowlpowl
Mo 2. Aug 2021, 17:11
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Planet C abgesagt
Antworten: 52
Zugriffe: 43795

Re: Planet C abgesagt

Ist glaub ich grade reingeschneit ... "Angesichts der verkürzten Veranstaltungsdauer gehen wir davon aus, dass ein PCR-Test am Tag der Anreise einen ausreichenden Infektionsschutz für alle Gäste bietet. Wir behalten uns vor, Gäste und Mitwirkende, die eine Immunität durch Impfung oder durchgema...
von Powlpowlpowl
Mi 7. Jul 2021, 15:33
Forum: Tickets
Thema: Gamma gegen Beta Tausch
Antworten: 3
Zugriffe: 1618

Re: Gamma gegen Beta Tausch

Helloo. Bis wann würdest du tauschen wollen?
von Powlpowlpowl
Mo 5. Jul 2021, 13:41
Forum: Tickets
Thema: Tausche alles gg. BETA Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 796

Tausche alles gg. BETA Ticket

Wie oben schon geschrieben bin ich bereit alles für ein Beta Ticket zu tun.

Gegenleistung - egal
von Powlpowlpowl
Fr 25. Jun 2021, 11:28
Forum: Tickets
Thema: Ticket BETA gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1352

Re: Ticket BETA gesucht

Ich höre mich mal um! Wenn ich was erreiche würde ich dir hier antworten, ok?
Dank dir erstmal :)
von Powlpowlpowl
Fr 25. Jun 2021, 09:23
Forum: Tickets
Thema: Ticket BETA gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1352

Ticket BETA gesucht

Hallo ihr Lieben, Ich Eule habe es geschafft meine Mailadresse nicht zu aktivieren und suche jetzt verzweifelt nach einem BETA Ticket. Meine komplette Clique fährt hin und ich bin das verzweifelteste Wesen dieses Planeten, das zu jeder monetären Schandtat bereit wäre... Wenn du also ein Ticket übrig...