Die Suche ergab 10 Treffer

von Mueruem
Mi 15. Jun 2022, 17:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: SUPPORTER MFG 16.06. Berlin - Lärz
Antworten: 3
Zugriffe: 225

Re: Suche: SUPPORTER MFG 16.06. Berlin - Lärz

Na klar, man kann auch ganz normal mit den Öffis hin 8-)
Ab Mirow fährt ein Bus.

Hätte es aber prima gefunden, wenn ich nicht ganz so sparsam mit meinem Gepäck umgehen müsste. Nachts ist es kalt! :lol:
von Mueruem
Di 14. Jun 2022, 20:46
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: SUPPORTER MFG 16.06. Berlin - Lärz
Antworten: 3
Zugriffe: 225

Suche: SUPPORTER MFG 16.06. Berlin - Lärz

Hallo ihr Lieben,

Wer hat Platz für mich, Gepäck und mein Klapprad?
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Lärz am 16.06.!

Gerne würde ich auch nur unhandliche Camping Sachen mitgeben wollen (kleines Zelt, Iso, Schlafsack etc.).

Danke :)
von Mueruem
Sa 4. Sep 2021, 11:46
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Supporter Mitfahrgelegenheit aus BERLIN am 06.09.
Antworten: 1
Zugriffe: 1101

Supporter Mitfahrgelegenheit aus BERLIN am 06.09.

Ahoi, Fahre am Montag morgen, ca 8:00 Uhr nach Lärz von Berlin Hermannstraße. Bin mit einem alten Camper unterwegs, die Fahrt wird also eher gemütlich als hektisch :) (Blicke bei diesem Forum nicht so ganz durch, schreibt mir also gern per Privatnachricht eure Nummer und ich kontaktiere euch zurück....
von Mueruem
Sa 4. Sep 2021, 11:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahgelegenheit am 05.09.2021 von Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1184

Re: Suche Mitfahgelegenheit am 05.09.2021 von Berlin

Hey!
Ich bin auch Supporter, aber fahre am Montag früh erst los. Das PCR Labor hat am So nur bis 20:00 geöffnet deshalb wird mir das zu eng. :)
Wenn du mit möchtest schreib mir gern. Fahre gegen 8:00 los von Berlin Neukölln.
017696648073

Liebe Grüße,
Miriam
von Mueruem
Do 19. Aug 2021, 23:02
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: PRE Beta Supporter aus BERLIN 22.08.
Antworten: 1
Zugriffe: 460

PRE Beta Supporter aus BERLIN 22.08.

Ihr Lieben,

Fahre am Sonntag, den 22.08 im Laufe des Tages (ca. später Nachmittag) von Berlin Neukölln nach Lärz.
Habe noch ca. 4 Plätze frei.

Hat jemand Lust mitzukommen? Da ich mit einem alten Camper unterwegs bin, wird die Fahrt also eher gemütlich als hektisch. :P

Grüße euch,

Miriam
von Mueruem
Do 19. Aug 2021, 22:49
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit am 22/23.08 zu PRE Beta
Antworten: 3
Zugriffe: 725

Re: Suche Mitfahrgelegenheit am 22/23.08 zu PRE Beta

Hey,

Ich bin auch Supporter für Pre Beta und würde am Sonntag, den 22.08. im Laufe des Tages (ca. später Nachmittag) aus Neukölln los fahren. Habe noch 4 Plätze frei! Noch Interesse?
Bin mit einem alten Camper unterwegs, die Fahrt wird also eher gemütlich als hektisch (:

Grüße euch,
Miriam
von Mueruem
Di 17. Aug 2021, 15:31
Forum: Tickets
Thema: Tausche GAMMA gegen BETA!
Antworten: 4
Zugriffe: 833

Tausche GAMMA gegen BETA!

Meine Lieben,

Wer mag tauschen?
Mein Freund will mit mir mit und ich will nicht allein hin :)
DANKE!

Bussi,
Miriam
von Mueruem
Di 17. Aug 2021, 15:28
Forum: Tickets
Thema: Ticket-Swap - Searching for gamma // Offering beta
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Re: Ticket-Swap - Searching for gamma // Offering beta

Hallo Niki,

Ich würde gerne mit dir Tauschen.
Brauchen noch ein Beta, aber haben Gamma.

Meld dich gerne per Nachricht: 017696648073

Danke!
Liebe Grüße (:
von Mueruem
Sa 26. Jun 2021, 08:46
Forum: Tickets
Thema: Suche zwei Tickets !
Antworten: 0
Zugriffe: 616

Suche zwei Tickets !

Ihr Lieben, Hat jemand bei der Verlosung Glück gehabt und weiß jetzt schon, dass er nicht hin kann? Ich und mein Freund haben uns vor 5 Jahren bei der Tanzwüste kennengelernt und würden dieses Jahr gerne wieder hin!! Wir haben seit 2016 Pech bei der Lotterie sowie Tombola und würden uns mega über 2 ...