Die Suche ergab 3 Treffer

von don90
Fr 24. Jun 2022, 08:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: kleine Crew zum Zelten gesucht :)
Antworten: 10
Zugriffe: 3061

Re: kleine Crew zum Zelten gesucht :)

Hi Friedi, das ist aber schön, dass du dich auch alleine auf das Abenteuer Fusion einlässt! Anschluss zu finden fällt dort absolut nicht schwer. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne unserer Crew anschließen. Wir sind eine kleine Truppe von aktuell 14 Personen, die sich größtenteils letztes Jahr a...
von don90
Mi 30. Jun 2021, 13:50
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha
Antworten: 27
Zugriffe: 11038

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Hallo zusammen,
ich selbst reise aus Mainz an und bin mit nem Kumpel aus Hamburg vor Ort.
Vielleicht findet sich ja eine kleine Crew um vor Ort ein kleines Camp zu bilden.
Sind auch zum alpha-Termin vor Ort.
Liebe Grüße
von don90
Mi 30. Jun 2021, 13:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha
Antworten: 4
Zugriffe: 2113

Re: Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha

Komme selbst aus Mainz und werde mit einem Kumpel aus Hamburg auch für den alpha-Termin vor Ort sein.
Suchen ebenfalls noch ein paar Leute um zusammen hinzugehen bzw. ein kleines Camp vor Ort zu bilden.