Die Suche ergab 2 Treffer

von kai_schtl
Mo 20. Sep 2021, 15:41
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Lost & Found | Suche gelbe Kodak Einwegkamera
Antworten: 0
Zugriffe: 1158

Lost & Found | Suche gelbe Kodak Einwegkamera

Heyho, ich und meine Crew haben heute Nacht eine Kodak Einwegkamera in gelb verloren. Wenn sie zufällig vielleicht wer gefunden hat gerne melden! Falls der glorreiche Finder selber ein paar Schnappschüsse noch ergänzt hat, würden wir diese natürlich entwickelnd und auf Wunsch liebend gerne Einscanne...
von kai_schtl
Mi 30. Jun 2021, 16:47
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Wann An und Abreise?
Antworten: 3
Zugriffe: 3692

Re: Wann An und Abreise?

Heyho, wir hatten die gleichen Fragen :) folgendes kam als Antwort: Durchgang ALPHA > An-/Abreise: Abreise am Montag ist kein Problem. Der Campingplatz wird am Freitag Vormittag öffnen, Nachmittags beginnt das Programm. Eine Anreise am Donnerstag ist nicht möglich, aber in der Umgebung gibt es viele...