Die Suche ergab 14 Treffer

von Tocotro
Mi 6. Jul 2022, 16:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169885

Re: Post Fusion Covid count

229
von Tocotro
Mo 4. Jul 2022, 10:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bundeswehr Helikopter warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 7667

Re: Bundeswehr Helikopter warum?

"Unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 8620730 können sich alle Bürger mit ihren Sorgen, Wünschen oder Beschwerden zum militärischen Flugbetrieb direkt an das Luftfahrtamt der Bundeswehr wenden." https://www.bundeswehr.de/de/organisation/weitere-bmvg-dienststellen/das-luftfahrtamt-der-bu...
von Tocotro
So 26. Jun 2022, 09:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [VOLL] 2 Plätze für die Rückfahrt nach Ahrensburg/Lübeck/Plön
Antworten: 2
Zugriffe: 137

[VOLL] 2 Plätze für die Rückfahrt nach Ahrensburg/Lübeck/Plön

Moin,

ich habe noch zwei Plätze für die Rückfahrt in die triste Realität am Sonntag frei. Ich muss nach Plön und könnte dich in Ahrensburg (15 Minuten mit dem Zug von Hamburg) oder Lübeck rauslassen.
Ich würde gerene am Sonntag am frühen Nachmittag losfahren.

Grüße
Til
von Tocotro
Mi 15. Jun 2022, 16:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MfG für 2 Personen Fusion-Hamburg Sonntag oder Bassliner Tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: SUCHE MfG für 2 Personen Fusion-Hamburg Sonntag oder Bassliner Tickets

Moin Bille,

ich fahre am Sonntag Nachmittag zurück und könnte euch bis nach Ahrensburg bringen.
https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 6c5511b0c6

Grüße,
Til
von Tocotro
Di 14. Jun 2022, 14:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?
Antworten: 17
Zugriffe: 8373

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Ich zitiere einfach mal von der Fusion Website: "Wir müssen uns nach den Richtlinien des Landes Mecklenburg-Vorpommern für Großveranstaltungen halten, die zum Zeitpunkt des Festivals gelten werden. Diese sind momentan schlecht vorhersehbar. Wir werden keinem Menschen den Zutritt verwehren, nur ...
von Tocotro
Mo 13. Jun 2022, 13:11
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: HH > Fusion Mfg am Mittwoch
Antworten: 2
Zugriffe: 212

Re: HH > Fusion Mfg am Mittwoch

Moin Melina und Chris,

ich werde am Mittwoch Nachmittag fahren und könnte einene Halt in Ahrensburg einlegen.
Falls Interesse besteht, meldet euch. :)
https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 6c5511b0c6

Grüße
Til
von Tocotro
Fr 10. Jun 2022, 20:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit ab Flensburg/Kiel
Antworten: 4
Zugriffe: 451

Re: Suche Mitfahrgelegenheit ab Flensburg/Kiel

Moin monomink,

habe hier eine Mitfahrgelegnheit von Plön. Ist vielleicht interessant für dich.
https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 28ad3666d5

Grüße
Til
von Tocotro
Fr 10. Jun 2022, 20:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [voll] 2-3 Plätze von Plön (Zustieg in Lübeck oder Ahrensburg bei Hamburg)
Antworten: 6
Zugriffe: 618

[voll] 2-3 Plätze von Plön (Zustieg in Lübeck oder Ahrensburg bei Hamburg)

Edit: Alle Plätze sind belegt. Moin, ich (29, m) treffe meine Leute erst auf dem Gelände und habe daher noch Platz im Auto (mighty Twingo). Theoretisch sind noch drei Sitzplätze frei, dann wird es allerdings mit Gepäck sehr kuschelig. Ich werde am Mittwoch gegen 16:30Uhr in Plön losfahren, sodass wi...
von Tocotro
Do 26. Aug 2021, 19:24
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Wartezeit Testergebnis
Antworten: 1
Zugriffe: 1759

Re: Wartezeit Testergebnis

Wäre auf der Alpha auf jeden Fall möglich gewesen!