Die Suche ergab 3 Treffer

von Annabananaannanas
Fr 9. Jul 2021, 12:30
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit αlpha von Plön (evtl. Hamburg oder Lübeck)
Antworten: 8
Zugriffe: 2384

Re: Mitfahrgelegenheit αlpha von Plön (evtl. Hamburg oder Lübeck)

Moin Til, Evt. kann ich mir selbst den Bus einer Freundin ausleihen, das ist aber noch nicht klar, ansonsten würde ich sehr gerne bei dir mit fahren :) Ich komme aus Kiel und würde dann an eine für dich geeignete Stelle mit dem Zug kommen. Das klärt sich die Tage mit dem Bus, dann sag ich dir direkt...
von Annabananaannanas
Fr 9. Jul 2021, 12:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha
Antworten: 4
Zugriffe: 2113

Re: Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha

Hi Laura, meine Schwester fährt aus Leipzig mit ein paar Leutchens. Sag gerne mal deine Nummer dann kann ich euch verbinden. Liebst :) Anna
von Annabananaannanas
Sa 3. Jul 2021, 15:30
Forum: Tickets
Thema: Dankbare Abnehmerin sucht 1 oder 2 Alpha-Tickets
Antworten: 0
Zugriffe: 382

Dankbare Abnehmerin sucht 1 oder 2 Alpha-Tickets

Moin zusammen,
Würde mich riesig freuen hierrüber ein oder zwei Alpha-Ticket(s) kaufen zu können!
Bin unter annalisakleiner@posteo.de am schnellsten erreichbar.
Liebsten Gruß und ein wunderbares Wochenende so oder so :)
Anna