Die Suche ergab 20 Treffer

von NeleKat
Mi 10. Apr 2024, 13:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Kostenlose MfG Fusion <>Hamburg gegen Clean Driver*in
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Kostenlose MfG Fusion <>Hamburg gegen Clean Driver*in

Hola liebe Freund*innen, Ich biete euch kostenlose Hin- und Rückfahrt (Anfahrt Di/Mi) mit Liebe in schnuckeligem T3. Kostenlos mit Wunsch-Snacks, -Getränken und -Playlist,sofern eine*r den Bus clean nach Hamburg zurücksteuert. Zwei Plätze sind mindestens frei, evtl. sogar drei. Dankbarkeit en masse ...
von NeleKat
Mo 30. Mai 2022, 06:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mit-/Fahrer*in Hamburg <>Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 887

Re: Suche Mit-/Fahrer*in Hamburg <>Fusion

Moin Riana,
Caro hat sich noch nicht zurückgemeldet. Also ja, es sind zwei Plätze frei!
Ich schicke dir ne PN mit meiner Nummer.
Du kannst mich nachmittags am besten erreichen.
Liebe Grüße!
von NeleKat
Fr 27. Mai 2022, 13:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mit-/Fahrer*in Hamburg <>Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 887

Re: Suche Mit-/Fahrer*in Hamburg <>Fusion

Moin Caro,
Ja, das ist immer noch aktuell! Ich schicke dir hier gleich eine persönliche Nachricht mit meiner Telefonnummer. Ab heute Abend oder morgen und Sonntag den ganzen Tag bin ich zu erreichen. Ich würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße,
Nele
von NeleKat
Mi 18. Mai 2022, 18:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mit-/Fahrer*in Hamburg <>Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 887

Re: Suche Mit-/Fahrer*in Hamburg <>Fusion

Ich suche noch immer! Vielleicht will sich ja jemand auch was dazuverdienen mit der Rückfahrt? Ganz ehrlich, ist auch mega-Fahrspaß in diesem sweeten Bulli!!! Drei Plätze sind frei. Und ich würde mich soo freuen!
von NeleKat
Sa 7. Mai 2022, 12:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mit-/Fahrer*in Hamburg <>Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 887

Suche Mit-/Fahrer*in Hamburg <>Fusion

Moin, ich suche jemensch mit Lust Mittwoch zur Fusion mitzufahren und dann meinen süßen alten Bulli am Sonntag nüchtern nach Hamburg zu steuern. Dafür biete ich nicht nur die kostenlose Mitfahrt, sondern immense Dankbarkeit, nette Begleitung, Snacks, Drinks und freie Musikauswahl! Würde mich riesig ...
von NeleKat
Mi 25. Aug 2021, 18:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Beta > Hamburg: MfG kostenlos auch hin, wenn du zurückfährst
Antworten: 1
Zugriffe: 382

Re: Beta > Hamburg: MfG kostenlos (auch hin), wenn du zurück fährst

Immer noch was frei!!! Gibt dann auch noch Platz für die Hinfahrt!!!
von NeleKat
Di 24. Aug 2021, 06:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Beta > Hamburg: MfG kostenlos auch hin, wenn du zurückfährst
Antworten: 1
Zugriffe: 382

Beta > Hamburg: MfG kostenlos auch hin, wenn du zurückfährst

Biete Mitfahrgelegenheit Alpha > Hamburg am Sonntag im Bulli.
Einzige Bedingung: Du fährst.
Biete: Nette Begleitung, gute Musik, Fahrspaß, weil schöner alter Bus, Snacks deiner Wahl und Getränke, sowie Aufwandsentschädigung.
von NeleKat
Do 19. Aug 2021, 13:57
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Hinfahrt zum Planet C ALPHA ab Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: Suche Hinfahrt zum Planet C ALPHA ab Hamburg

Moin, würdest du meinen Bus am Sonntag zurücksteuern? Dann biete ich kostenlose Fahrt inklusive Snacks, Getränken und guter Musik! :D