Die Suche ergab 7 Treffer

von salz
Mo 2. Aug 2021, 16:06
Forum: Tickets
Thema: Tausch Gamma gegen Beta
Antworten: 5
Zugriffe: 1092

Re: Tausch Gamma gegen Beta

hey ich hätte auch noch ein Beta Ticket, was ich gerne gegen Gamma tauschen würde.. noch bedarf?
von salz
Fr 30. Jul 2021, 16:36
Forum: Tickets
Thema: Suche GAMMA habe BETA
Antworten: 3
Zugriffe: 736

Suche GAMMA habe BETA

hätte noch ein ticket zum tauschen da :)
von salz
Di 27. Jul 2021, 20:30
Forum: Tickets
Thema: *TAUSCHE* BETA gegen GAMMA
Antworten: 1
Zugriffe: 579

Re: *TAUSCHE* BETA gegen GAMMA

Okay ein Ticket ist noch da :D
von salz
Di 27. Jul 2021, 17:27
Forum: Tickets
Thema: *TAUSCHE* BETA gegen GAMMA
Antworten: 1
Zugriffe: 579

*TAUSCHE* BETA gegen GAMMA

haben zwei beta tickets, die wir gerne gegen zwei gamma tickets tauschen wollen :)
von salz
Di 20. Jul 2021, 19:29
Forum: Tickets
Thema: FREIGABE AUSSTEHEND
Antworten: 4
Zugriffe: 1363

Re: FREIGABE AUSSTEHEND

Zunächst muss jemand sein Ticket loswerden wollen. Du bekommst dann eine Mail und musst anschließend bezahlen. Wie schnell das geht, hängt von deinem Wartelistenplatz + den verfügbaren Tickets ab.
Gruuuß, ich warte übrigens auch.. die Hoffnung stirbt zuletzt
von salz
Mo 19. Jul 2021, 12:56
Forum: Tickets
Thema: *SUCHE* 3-4 Tickets BETA
Antworten: 0
Zugriffe: 388

*SUCHE* 3-4 Tickets BETA

Liebe Menschen, wir suchen 3-4 Tickets für die Beta. Falls jemand welche über hat, bitte melden.
Vielen Dank