Die Suche ergab 33 Treffer

von Jewald
So 9. Jul 2023, 12:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Preise Essen
Antworten: 21
Zugriffe: 6567

Re: Preise Essen

An dieser Stelle ganz viel Liebe an die Stände Nice Fries (große Portion grandiose Pommes für 5.50€) und den Käsespätzestand (6,50€) Ihr habt mich auf den Beinen gehalten!
von Jewald
Mo 26. Jun 2023, 23:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was darf auf meiner Packliste nicht fehlen? (must haves/lifehacks)
Antworten: 22
Zugriffe: 10428

Re: Was darf auf meiner Packliste nicht fehlen? (must haves/lifehacks)

-Wenn ihr Getränke dabei habt, eine kleine (Hand-) Schippe. Buddelt ein kleines Loch und packt die Getränke (in einer Tüte) in die Erde, so werden diese schön kalt!
-Feuchttücher für die Hygiene zwischendurch
von Jewald
Fr 20. Jan 2023, 17:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticket-Börse
Antworten: 5
Zugriffe: 2744

Re: Ticket-Börse

einmal den Auszug aus den FAQ: Vom 5. Mai bis zum 30. Juni gibt es hier in unserem Ticket Shop wieder die Kulturkosmos Ticket:Börse. Der Ticketpreis bleibt bei 220,- Euro. Die Kulturkosmos Ticket:Börse bietet folgende Optionen: 1. Ticketinhaber:innen können in ihrer Bestellübersicht ihr aktives Tick...
von Jewald
Di 28. Jun 2022, 20:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 3764

Re: Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)

Sonntag tickets gibt es glaube ich ab 6 Uhr früh.
von Jewald
Di 28. Jun 2022, 14:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Letzte To dos
Antworten: 7
Zugriffe: 3440

Re: Letzte To dos

Mit Elotrans und Müsliriegeln eindecken.
Ibuprofen besorgen
Bargeld Abheben.
Eine kleine Wasserflasche zum herumtragen und auffüllen besorgen.
von Jewald
Di 28. Jun 2022, 11:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anreise Camping Platz
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

Re: Anreise Camping Platz

Von Mittwoch 8 Uhr bis Sonntag 16 Uhr kann man rund um die Uhr einchecken. .
von Jewald
Di 28. Jun 2022, 11:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Offizielle Fusion Einhorn Telegramm Gruppe
Antworten: 25
Zugriffe: 6729

Re: Offizielle Fusion Einhorn Telegramm Gruppe

Ich bin irgendwie zu doof, der Gruppe richtig beizutreten… statt Nachrichten sehe ich nur „//Telegram.org/dl“ auf schwarzem Hintergrund, wenn ich die Gruppe öffne. Hilfe. Was mache ich falsch? Hast du den Messenger "Telegram" denn auf deinem Handy installiert? Sieht auf den erstmal Blick ...
von Jewald
Di 28. Jun 2022, 02:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Sportangebot?
Antworten: 6
Zugriffe: 2098

Re: Sportangebot?

Samstag Vormittag gibt es zumindest einen Karate workshop. Irgendwo meine ich auch einen Kickbox workshop gesehen zu haben, finde diesen aber spontan nicht.
von Jewald
Mo 27. Jun 2022, 22:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Empfehlungen für den Trancefloor
Antworten: 6
Zugriffe: 1249

Re: Suche Empfehlungen für den Trancefloor

Würde dir auch Hatikwa, Detox Dan und Captain hook empfehlen!
von Jewald
Mo 27. Jun 2022, 13:05
Forum: Diverses
Thema: Bankautomat
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

Re: Bankautomat

"Geldautomaten wird es am ZOB geben. Eine Garantie, dass dort jederzeit Geld gezogen werden kann, gibt es aber nicht."

aus der Fusion checklist E-mail.