Die Suche ergab 3 Treffer

von emily1099
Do 22. Jul 2021, 12:51
Forum: Tickets
Thema: Suche 1x Ticket für Gamma (September)
Antworten: 0
Zugriffe: 469

Suche 1x Ticket für Gamma (September)

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Gamma-Ticket und würde mich riesig freuen, wenn jemand eins abzugeben hätte! :)

Schreibt mir gern per PN oder kommentiert unter dem Beitrag hier.

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße! :)
von emily1099
Mo 19. Jul 2021, 14:56
Forum: Tickets
Thema: Ticketbörse
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

Ticketbörse

Hallo, weiß jemand genau, wie zur Ticketbörse kommt und eine neue Bestellung aufgibt? Ich steige da irgendwie nicht hinter... Ich habe mich für Zeitraum Gamma vorregistriert. Leider habe ich bei der Verlosung verloren und würde jetzt gern ein Ticket über die Ticketbörse ergattern. Wo kann ich denn j...
von emily1099
Mo 19. Jul 2021, 14:10
Forum: Tickets
Thema: Suche 1x Ticket für Gamma 17.09.-19.09.
Antworten: 0
Zugriffe: 323

Suche 1x Ticket für Gamma 17.09.-19.09.

Hallo,
ich suche sehr dringend ein Ticket für Gamma! :)
Ein Preis von 100-130€ wäre für mich in Ordnung.
Ich wäre sehr dankbar! :)
Liebe Grüße.